Fahrzeugbrief Bruns

Diskutiere Fahrzeugbrief Bruns im Forum Fremdfabrikate & Landmaschinen im Bereich Sonstiges - Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie ich an einen Fahrzeugbrief komme für einen alten Bruns Melkanhänger Gruß Ralf
R

ralfonzo1

Beiträge
2
Likes
0
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wie ich an einen Fahrzeugbrief komme für einen alten Bruns Melkanhänger
Gruß Ralf
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.984
Likes
2.795
Hast du ein Typenschild?
Was für ein Baujahr ist der?
Du brauchst vermutlich eher die Betriebserlaubnis. Es ist sehr unwahrscheinlich, das schon mal jemand so einen Anhänger zugelassen hat da die alle mit grüner Nummer laufen.
 
R

ralfonzo1

Threadstarter
Beiträge
2
Likes
0
Hallo,
Typenschild ist vorhanden, Bj. 80
Muss aber auf schwarzer Nummer laufen,
und wo bekommt man wenn eine Betriebserlaubnis.
Ich hab keine Ahnung von so etwas, habe erst sei kurzem einen man 2f1 bj.61
und der Anhänger würde von der Größe her passen
 
Thema: Fahrzeugbrief Bruns

Ähnliche Themen

Bruns K90 Zentralverriegelung

Bruns Zweiseitenkipper K90

Bruns Kipperpumpe

hydraulikbehälter

Federpaket beim Brunsanhänger

Oben