Federpaket beim Brunsanhänger

Diskutiere Federpaket beim Brunsanhänger im Forum sonstige technische Teilgebiete im Bereich Allgemeine technische Fragen - Da ich das paket mit einem neuen Herzbolzen bestücken muß,ist beim vorbesitzer abgerissen,schneide ich die langen 4 Schrauben durch und ersetze...
W

W.Stockem

Beiträge
234
Likes
6
Da ich das paket mit einem neuen Herzbolzen bestücken muß,ist beim vorbesitzer abgerissen,schneide ich die langen 4 Schrauben durch und ersetze die durch neue.Wieviel Drehmoment bekommen die? Hat jemand so eine Drehmoment Tabelle für ein Bruns K90 Bj72
 
514er Häns

514er Häns

Beiträge
578
Likes
331
Hallo Werner,
auf jeden Fall 10.9 er Schrauben verwenden !

Gruß Häns
 
Thema: Federpaket beim Brunsanhänger

Ähnliche Themen

Getriebe TW56-11 Rückwärtsgang

Nachrüstung von Top Scheinwerfern beim Agrotron

Fahr KH 4 - Spezialgewinde

F1L 514/51 Falsche Kipphebel verbaut?

F1L 514/50 Dieselhahn getauscht, noch immer undicht

Oben