F4l812d deutz

Diskutiere F4l812d deutz im Forum Motor im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo! Ich habe heute mein Deutz tüv angenommen bekommen und mit gefahren ! Und heut abend war ich bei mein onkel und auf einmal stand eine riesen...
D

Deutzd50.1S

Threadstarter
Beiträge
138
Likes
0
Klarkommen tut der Schlepper! Ich möchte nur Wissen wieviel Umdrehungen den Motor zutrauen kann
Gruß Max
 
Ö

Ölhand

Guest
Hey Max,
die Frage ist was du für einen Motor hast, nicht jeder 812D ist für alle Drehzahlen ausgelegt. Wenn es ein Industriemotor ist steht da was auf dem Typenschild. Das kann der Motor ohne weiteres vertragen. Die Drehzahl ist stark Ausrüstungsabhängig. Wenn dein Motor 2800 umdrehungen machen soll, so musst du ihn dementsprechend ausrüsten. Ob er das schon ist können wir dir nicht beantworten. Schon der Einbau einer anderen Pumpe kann bei so etwas entscheidend sein, manche haben unterschiedliche Düsen, Massenausgleich, Riemenscheibe, Kühlung, FB, Spritzversteller usw usw. Woher sollen wir also wissen was dein Motor kann und was nicht?
Gruß, Achim
PS: Woher willst du wissen dass dein Schlepper mit 2800 Umdrehungen klarkommt? Hast du Freigaben vom Getriebehersteller, Kupplungshersteller, Hydraulikpumpenhersteller,Hydraulikanlagenhersteller, Limahersteller usw?
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deutzd50.1S

Threadstarter
Beiträge
138
Likes
0
Ja wir haben bei ZF angerufen! Und zwar Typenschild habe ich leider nicht mehr, weil es damals mgeschraubt worden ist un nun F4l712 dransteht ! Also was ich weis der Bagger hat damals in einem Atlas Bagger gelaufen bei 2800 Umdrehungen!
Gruß Max
 
D

Deutzd50.1S

Threadstarter
Beiträge
138
Likes
0
Kann mir dort keiern Weiterhelfen hat keiner ein Datenblatt, wo die Umdrehungen drauf zu erkennen sind?
Gruß Max
 
Thema: F4l812d deutz

Ähnliche Themen

Deutz K410 Chippen

Deutz D40.2 mit F3L812, Restauration

F1l515/51 Kupplungsporblem

Oben