F2M 315 F2M315 -> Kolben, Laufbuchse und Pleuellager gesucht

Diskutiere F2M315 -> Kolben, Laufbuchse und Pleuellager gesucht im Forum FM Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Zusammen, Ich bin für meinen 28er auf der Suche nach zwei unbenutzten Kolben mit Laufbuchsen sowie zwei neuen Pleuellager, hat da wer was...
L

Leo^^

Beiträge
3
Likes
0
Hallo Zusammen,

Ich bin für meinen 28er auf der Suche nach zwei unbenutzten Kolben mit Laufbuchsen sowie zwei neuen Pleuellager, hat da wer was bzw. kennt wer eine gute Adresse wo man die Teile bekommt?

MfG.
LEO
 
Patrick KHD

Patrick KHD

Beiträge
10
Likes
12
Schneider Piston, Bachweg 19 - D - 88074 Meckenbeuren.
Tel. 0049-07542/3613
**********
 
L

Leo^^

Threadstarter
Beiträge
3
Likes
0
Danke!

Hast du Erfahrung mit Qualität/Preis von der Firma
 
Patrick KHD

Patrick KHD

Beiträge
10
Likes
12
Ich habe einige Jahren vorher dort Kolben mit Laufbuchsen gekauft.
Die qualität war sehr gut. Informieren sie bei herr Schneider.

MfG,

Patrick
 
M

man_franz_c40a

Beiträge
21
Likes
3
Hallo Leo,
Bist Du inzwischen fündig geworden?
Ich bin auch in der Situation, dass ich neue Pleuellager brauche. Hast Du jemanden gefunden, der Pleuellager für den F2M 315 zu erschwinglichen Preisen nachfertigen kann?
Wäre für Hinweise dankbar. Sg Franz
 
Thema: F2M315 -> Kolben, Laufbuchse und Pleuellager gesucht

Ähnliche Themen

Knoten Fahr HD 300

D4005 - Neue Bremsbeläge

Erfahrungsbericht Michael Braun

Vorderachse D10006

A2L 514 Aufarbeitung - Allgemeine Fragen/Hinweise

Oben