F2M 417 F2 M417 Getriebe verschaltet

Diskutiere F2 M417 Getriebe verschaltet im Forum FM Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Bei meinem F2 M417 bekomme ich keine Leerlauf mehr rein, d.h. man kann den Schalthebel bewegen, aber ein Gang geht nicht mehr raus. Gibt es einen...
A

Agro

Beiträge
32
Likes
1
Bei meinem F2 M417 bekomme ich keine Leerlauf mehr rein, d.h. man kann den Schalthebel bewegen, aber ein Gang geht nicht mehr raus.
Gibt es einen Möglichkeit ohne den Getriebedeckel mit der Lenksäule zu demontieren, das wieder hin zu bekommen?
 
krammerreini

krammerreini

Beiträge
2.452
Likes
3.405
Schalthebel anheben und in die Position des zuletzt eingelegten Ganges bringen und dort loslassen.
Dann sollte es wieder weitergehen.
Für die Zukunft beim schalten den Hebel nicht anheben und bei Gelegenheit doch mal den Deckel abnehmen und die Feder, die den Hebel in Position hält prüfen und ggf. erneuern.

Grüße vom Reini
 
Thema: F2 M417 Getriebe verschaltet

Ähnliche Themen

6806 Getriebe blockiert

Agrotron 120 MK2 geht nicht mehr aus

Deutz DX-85

2 Gänge manchmal nicht einzulegen

Getriebe 6806 problem / kupplung/ bremse

Oben