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Bayern-Racing
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Hatte heute richtige probleme mit dem 6806...
Hab heut die kontrollschraube vom getriebe rausgedreht ölstand passt, also wieder reindrehen und zak... fällt die blöde schraube nach innen rein. Wiso zum teufel is da kein anschlag wo die schraube ansteht....
Gottseidank is da ein deckel zum abschrauben, also getriebeöl raus, deckel ab und schraube war zum glück da und nicht weggespült...glück im unglück
Hab also einen anschlag angeschweisst dass das nicht wieder passiert.
Das öl hab ich an 2 ablassschrauben abgelassen (gelb makiert im bild) Die frage ist war das alles? Meinte dass das 3 sein müssen.
Muss die rot makierte im bild auch no raus?
Oder is das hydraulikölablass?
Falls es getriebeöl ist, wo lässt man dann das hydrauliköl ab? Dann mach ich das vll auch noch neu...
Hab noch ein bild gemacht wies in hinter dem abgeschraubten deckel ausschaut. Auch interessant
Das getriebeöl füllt man ja in der kabine ein, blau makiert uns der getriebefilter ist da beim blau makiertrn?
Der hydraulikfilter is beim grün makiertem und einfüllen tuts man da hinterm sitz.
Passt das ?
Noch so am rande: wieviel aufwand wär es das getriebe zu richten dass kein gang mehr raushüpft? Muss der da komplett auseinander? Kupplung sollt in dem zuge auch neu...Aktuell muss man den rückwärtsgang festhalten beim rückwärtsfahren...
Bremsn sind auch am arsch.. is das auch so viel aufwand? Die sind ja ausse liegend wie es scheint?! Sind das einfach trommelbremsen wie man im letzten bild sieht also, seegering weg, trommel runter, beläge wechseln oder is fas ein gröserer akt?
Hab heut die kontrollschraube vom getriebe rausgedreht ölstand passt, also wieder reindrehen und zak... fällt die blöde schraube nach innen rein. Wiso zum teufel is da kein anschlag wo die schraube ansteht....
Gottseidank is da ein deckel zum abschrauben, also getriebeöl raus, deckel ab und schraube war zum glück da und nicht weggespült...glück im unglück
Hab also einen anschlag angeschweisst dass das nicht wieder passiert.
Das öl hab ich an 2 ablassschrauben abgelassen (gelb makiert im bild) Die frage ist war das alles? Meinte dass das 3 sein müssen.
Muss die rot makierte im bild auch no raus?
Oder is das hydraulikölablass?
Falls es getriebeöl ist, wo lässt man dann das hydrauliköl ab? Dann mach ich das vll auch noch neu...
Hab noch ein bild gemacht wies in hinter dem abgeschraubten deckel ausschaut. Auch interessant
Das getriebeöl füllt man ja in der kabine ein, blau makiert uns der getriebefilter ist da beim blau makiertrn?
Der hydraulikfilter is beim grün makiertem und einfüllen tuts man da hinterm sitz.
Passt das ?
Noch so am rande: wieviel aufwand wär es das getriebe zu richten dass kein gang mehr raushüpft? Muss der da komplett auseinander? Kupplung sollt in dem zuge auch neu...Aktuell muss man den rückwärtsgang festhalten beim rückwärtsfahren...
Bremsn sind auch am arsch.. is das auch so viel aufwand? Die sind ja ausse liegend wie es scheint?! Sind das einfach trommelbremsen wie man im letzten bild sieht also, seegering weg, trommel runter, beläge wechseln oder is fas ein gröserer akt?
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