DeutzRheinland
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Hallo!
Ich habe ein Problem mit der ESP meines 4005 (PES3A
Plötzlich spuckte sie heftig Diesel am Regelgestänge.
Habe alles abgedichtet inclusive Nutring auf der Welle und die Vorförderpumpe getauscht.
Bereits nach kurzer Betriebszeit laufen beide rechte Kammern und dann das Reglergehäuse voll!
Nehme ich die Rücklaufleitung zwischen Einspritzleist und Pumpe weg (in den Tank) ist das Problem behoben!
Gehe ich richtig in der Annahme, dass diese Leitung der Kühlung und Schmierung dient?
Wie kommt der Diesel aus den beiden Kammern wieder raus??
Gruß
Ich habe ein Problem mit der ESP meines 4005 (PES3A
Plötzlich spuckte sie heftig Diesel am Regelgestänge.
Habe alles abgedichtet inclusive Nutring auf der Welle und die Vorförderpumpe getauscht.
Bereits nach kurzer Betriebszeit laufen beide rechte Kammern und dann das Reglergehäuse voll!
Nehme ich die Rücklaufleitung zwischen Einspritzleist und Pumpe weg (in den Tank) ist das Problem behoben!
Gehe ich richtig in der Annahme, dass diese Leitung der Kühlung und Schmierung dient?
Wie kommt der Diesel aus den beiden Kammern wieder raus??
Gruß
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