K
Kabiner
- Beiträge
- 43
- Likes
- 0
Wer weiss, ob ein DX 3.80S ein OPTIBLOC hat??
TamTamTino schrieb:Hallo
Ja hatte er.
Alle DX 3 Traktoren mit Allrad waren einheitlich damit ausgestattet.
Optitrac war nicht mehr lieferbar.
MFG Tammo
Ölhand schrieb:TamTamTino schrieb:Hallo
Ja hatte er.
Alle DX 3 Traktoren mit Allrad waren einheitlich damit ausgestattet.
Optitrac war nicht mehr lieferbar.
MFG Tammo
Und warum hatten die bauzeitgleichen DX 4 dann noch Optitrac?
Lasca34 schrieb:....Das "S" steht übrigens nicht für 30 km/h-Ausführung, denn es gab den DX 3.80 S sowohl in der Variante S als auch T ( 40 km/h ). Wie immer, so muß man auch hier unterscheiden zwischen Buchstaben in der Typbezeichnung, in der Verkaufsbezeichnung und im Variantenkürzel.
.....
Gruß
Michael
Kabiner schrieb:Hallo Manuel,
danke erstmal zum Thema Vh u. Fz.
Wenn ich an der Allradachse mittig und an den Radnaben links und rechts das Öl wechsle, darf der neue Ölstand nur so hoch sein bis es an der vorgesehenen Stelle(fast) rausläuft? Also die Räder so stellen, bis die Makierung waagrecht ist! Oder darf auch etwas mehr drin sein? Schadet höherer Ölstand? ...auch im Ausgleichsgetriebe?
Bei der Radnabe ist, in der Betriebsanleitung zu lesen, 1 Liter Öl drin, passt aber nur ca.0,75 l rein, weils sonst rausläuft. Mitttig passen 5 Liter rein, nach Anweisung. Ergibt Summe von 7 Litern. Warum bleibt dan mindestens 1 l von 7 l übrig???? hm... da hab mal gestaunt.
MfG
Kabiner