DX 3.50 S

Diskutiere DX 3.50 S im Forum DX-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, ich bin Christian aus Thüringen und hab ich mal hier auch angemeldet, da ich evtl ein DX 3.50 S bekommen könnte. Ich wollte auch hier...
C

Concept-x

Beiträge
6
Likes
0
Hallo,

ich bin Christian aus Thüringen und hab ich mal hier auch angemeldet, da ich evtl ein DX 3.50 S bekommen könnte.
Ich wollte auch hier mich mal umhören wie eure Erfahrungen damit so sind und was man beim Kauf achten sollte.
Der Deutz hat ein Frontlader mit Paralellführung dran und ist eine Allrad Version aus BJ 91 was ich bisher so mitbekommen habe.


Lg
 
Thema: DX 3.50 S

Ähnliche Themen

Aufkleber Deutz DX Agrocompact 3.50 S

Entscheidungshilfe Für Deutz DX 3.60

Lenkzylinder am DX 3.50 S abdichten

Kaufberatung Deutz DX 3.50 S

Reifenkombination DX 4.50

Oben