Kaufberatung Deutz DX 3.50 S

Diskutiere Kaufberatung Deutz DX 3.50 S im Forum DX-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Guten Morgen an das Forum! ich bin nun schon länger auf der Suche nach einem passenden Schlepper: - wendig u. kompakt - robust - 40 - 60 PS - für...
BastiM

BastiM

Beiträge
2
Likes
0
Guten Morgen an das Forum!

ich bin nun schon länger auf der Suche nach einem passenden Schlepper:
- wendig u. kompakt
- robust
- 40 - 60 PS
- für Forst u. Grünland (beides Hobby)

Hab nun einen DX 3.50 S angeboten bekommen u. könnte mir vorstellen - der passt!
(Allrad, mit Zusatz-Heizung, mit Frontlader Parallelführung - kenne den Schlepper aber bisher nur von Bildern...)

Hab grad was Forstarbeiten angeht ein paar Bedenken:
1) Was hebt der Frontlader/was kann die Vorderachse ab
2) Bodenfreiheit: reicht das aus oder sitzt man dann doch gerne mal auf
3) Kupplung: anfällig wie beim 3.50 oder soweit ok
4) Eignet der Schlepper sich auch für 20 km Straßenfahrt oder ist er dafür einfach zu "kurz" gebaut u. unruhig?
5) andere bekannte Krankheiten, auf die man vor dem Kauf schauen müsste...?

Vielen Dank für die Rückmeldungen..

LG Basti
 
Thema: Kaufberatung Deutz DX 3.50 S

Ähnliche Themen

Welcher Deutz für Nebenerwerbslandwirtschaft?

DX 3.50 S im Forst + Fragen zur Heizung

Oben