Druckluftfanfaren anschließen

Diskutiere Druckluftfanfaren anschließen im Forum sonstige technische Teilgebiete im Bereich Allgemeine technische Fragen - Mahlzeit, und zwar möchte ich in nächster Zeit (nächste Woche :D) an unseren Agrotron eine Druckluftfanfare anschließen um unserem Häckslerfahrer...
Der DX 6.50 Fahrer

Der DX 6.50 Fahrer

Beiträge
1.014
Likes
1
Mahlzeit,

und zwar möchte ich in nächster Zeit (nächste Woche :D) an unseren Agrotron eine Druckluftfanfare anschließen um unserem Häckslerfahrer mal das fürchten zu lernen...

Jetzt meine Frage:

Hat jemand soetwas angeschlossen, oder weiß wo ich am besten die Druckluft abzwacken kann?
Möchte mir dann einen Druckschalter verbauen, wegen Elektromagnetisch und so :D

Wäre um Rat oder Hilfe sehr dankbar ;)

PS: Schönen Sonntag noch...
 
Deutzonkel

Deutzonkel

Beiträge
245
Likes
7
Mahlzeit,

am besten baust du ein T-Stück zwischen die Vorratsleitung (roter Anschluß) oder direkt an den Kessel falls da irgendwo noch ein Anschluß frei ist.
,
Gruss
 
Der DX 6.50 Fahrer

Der DX 6.50 Fahrer

Threadstarter
Beiträge
1.014
Likes
1
Mahlzeit,

das mit dem roten Anschluss hatte ich auch angedacht, allerdings weiß ich nicht wie es da in Sachen TüV aussieht wenn der mal danach schaut?! :( ?(
 
Thema: Druckluftfanfaren anschließen

Ähnliche Themen

John Deere 6630 Premium Probleme am Ladewagen

Eigenbau Fronthydraulik

Saatbeetvorbereitung mit D40.2

F1L 612/53 Kleine Geschichte wie ich zum Trecker kam

Geschichte einer Ersatzteilbestellung aus den USA

Oben