Hi Thomas,
Ölleitung des Kompressors wird zwischen den Zylinder, Fahrtrichtung links abgenommen (6 bzw. 8mm Leitung).
Dort gibt es entsprechende "Verschlussstopfen".
Der Rücklauf des Öls erfolgt über eine Deutz-Spezifische Konsole. Diese würde ich samt Kompressor demontieren und dann vorne an der Stirnwand auch einen entsprechenden Gewindestopfen einschrauben.
Leitungen etc. entfernen ist natürlich selbsterklärend. Je nachdem wo der Luftpresser seine Luft ansaugt, muss die Entnahmestelle (Ansaugkanal) noch zu gemacht werden. Oft haben die Kompressoren aber auch einen selbstgebauten luftfilter angeflanscht (bei uns z.B.).
Was für ein Anhängersteuerventil hast du ? Ein solches, welches auf dem Bremspedal montiert wird ? Das kann auch sitzen bleiben ... Schläuche abziehen/schrauben und fertig.
Handelt es sich um eine 1 - oder 2 Kreis Anlage ?
PS: Ich suche noch funktionsfähige "Druckluftbremspedale". Hätte im Gegenzug noch originale Bremspedale in gutem Zustand vom D 8006 anzubieten.
MfG.
Lukas