Dieselfiltergehäuse von Bosch

Diskutiere Dieselfiltergehäuse von Bosch im Forum Treibstoff im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Leute... Will einen meiner Trekker umrüsten auf einen Bosch Dieselfilter wie er eigentlich an den meisten Traktoren zu finden ist... Finde...
D

Diesel-Fan

Beiträge
9
Likes
0
Hallo Leute...
Will einen meiner Trekker umrüsten auf einen Bosch Dieselfilter wie er eigentlich an den meisten Traktoren zu finden ist...

Finde aber leider keine Angebote von neuen...
Werden die nicht mehr hergestellt oder weiß jemand wo ich sowas finden kann???

Vielen Dank schonmal für die Hilfe!!!

Gruß Diesel-Fan
 
D

Dany

Beiträge
580
Likes
1
Hallo

Ich weiß nicht ob die neu hergestellt werden,
aber in Ebay ist manchmal was drin.
 
B

bfg 2004

Beiträge
2.146
Likes
246
Diesel-Fan schrieb:
Hallo Leute...
Will einen meiner Trekker umrüsten auf einen Bosch Dieselfilter wie er eigentlich an den meisten Traktoren zu finden ist...


Gruß Diesel-Fan

Hallo Diesel Fan !

Leider habe ich Deine Frage nicht so ganz verstanden :

Meinst Du ein Filtergehäuse aus Alu wo dann eine Papier- oder Filzpatrone drinsteckt, oder ein Aluanschlußstück für einen Metallpatronenfilter?

Ein Bild von solch einem Bauteil würde auch einiges erleichtern.....

mfg bfg 2004
 
Thema: Dieselfiltergehäuse von Bosch

Ähnliche Themen

D 30/D 30 S Überrollbügel

F1L 514/51 Lenkstange F1L514/51

D 15 Kotflügel für Front eines D15

Agrotron 100 MK3/MK4 Ersatzteilliste ggf Werkstatthandbuch

Frontzapfwelle für AgroStar 6.81

Oben