Dichtung für Traktormeter

Diskutiere Dichtung für Traktormeter im Forum Verdeck / Kabine im Bereich Allgemeine technische Fragen - Moin zusammen. Ich habe unter meinem Traktormeter vom D30 eine kleine Filzdichtung oder ähnliche gehabt. Diese war leider kaum noch erhalten. Hat...
SchilterDriver

SchilterDriver

Beiträge
13
Likes
5
Moin zusammen.
Ich habe unter meinem Traktormeter vom D30 eine kleine Filzdichtung oder ähnliche gehabt. Diese war leider kaum noch erhalten. Hat jemand diese schon mal erneuert, und weiß wo man diese neu bekommt? Oder einfach Meterware kaufen und zuschneiden?
Habe eben das Forum schon durchsucht, und konnte diesbezüglich leider nichts finden.
Danke vorab.
 
Kai6.05

Kai6.05

Moderator
Beiträge
4.787
Likes
1.578
Moin,

ich habe eine dünne Gummimatte mit dem Skalpell passend zurechtgeschnitten. erfüllt auch seinen Zweck.

MfG Kai
 
Thema: Dichtung für Traktormeter

Ähnliche Themen

Traktormeter tacho welcher passt ? d40.2 nfs

D 4005 Kolben und Zylinder mit kleinerem Durchmesser

DX 4.50 Geräusche, Hydrauliköl schäumt und Späne im Hydrauliksystem

Die tägliche Arbeit auf dem ländlichen Dorf anno dazumal

Sige SLE 4172 Nutmutter

Oben