Dichtiring Hydraulikölfilter Verschluss

Diskutiere Dichtiring Hydraulikölfilter Verschluss im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hey Leute, mir ist heut bei benutzung des Frontladers der Dichtring vom Verschluss des Hydraulikölfilters gebrochen. War das nur Altersbedingt...
Wolley

Wolley

Beiträge
7
Likes
0
Hey Leute,

mir ist heut bei benutzung des Frontladers der Dichtring vom Verschluss des Hydraulikölfilters gebrochen. War das nur Altersbedingt, oder kann das auch andere Ursachen haben?

Gruß Jan
 

Anhänge

  • IMGP0023.jpg
    IMGP0023.jpg
    486,5 KB · Aufrufe: 282
  • IMGP0024.jpg
    IMGP0024.jpg
    240,1 KB · Aufrufe: 275
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Dichtiring Hydraulikölfilter Verschluss

Ähnliche Themen

Deutz D30 Heckhydraulik

Ölfilter geplatz Deutz DX 4.51

Hublast Frontlader Deutz 4006

Deutz 5005 Schaltgetriebe undicht

Regelsteuergerät Deutz D40.2

Oben