Deutzaufschrift, Motorhaube

Diskutiere Deutzaufschrift, Motorhaube im Forum FL 612 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, ich möchte die gelbe, seitliche Deutz-Aufschrift auf der Motorhaupe von meinem 612er anbringen, bzw erneunern. Leider wurde sie vor jahren...
S

Siergerländer

Beiträge
5
Likes
0
Hallo,

ich möchte die gelbe, seitliche Deutz-Aufschrift auf der Motorhaupe von meinem 612er anbringen, bzw erneunern. Leider wurde sie vor jahren mal überlackiert und es ist mir nicht gelungen sie wieder hervorzuheben durch schleifen, es sind nur nach die Lage und Farbreste erkennbar.

1) Es ist doch korreckt , dass auf beiden Seiten der Motorhaupe eine Aufschrift hingehört?

2)Hat jemand eine Idee wie ich mir eine Chablone anfertigen kann, oder vielleicht einen LINK mit einer guten "Deutzschrift- Vorlage", damit ich mir was basteln kann?
 
Deutz F1L514/51

Deutz F1L514/51

Beiträge
1.804
Likes
0
Hallo,

Erstmal ein herzliches Wilkommen ! Wünsche dir hier und mit deinem Deutz viel Spaß !

ja, an die rechte und linke Seite kommt jeweils ein Aufkleber "Deutz".
U.a. kommt noch an die Motorhaube (würde es schräg ankleben) ein Aufkleber "Luftgekühlt".
Aufkleber bei Ebay oder einfach mal im Internet stöbern, wirst bestimmt fündig.
Anbei ein Bild von dem "Luftgekühlt-Aufkleber"

Mfg...
 

Anhänge

  • Bauernhof 013.jpg
    Bauernhof 013.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 575
Zuletzt bearbeitet:
S

Siergerländer

Threadstarter
Beiträge
5
Likes
0
Besten Dank und großes LOb,
Fragen sind ja bei "euch" in " Null-Komma-Nix" beantwortet!

Bin bei E-bay fündig geworden und die Aufkleber sind schon bestellt, sogar samt Aufkleber für die Sitzschale. :)
Hätte ich auch drauf kommen können, dass man sowas bei E-bay bekommt , aber ich dachte sofort daran den Pinsel zu schwingen.

noch ma besten Dank
 
Thema: Deutzaufschrift, Motorhaube

Ähnliche Themen

Aufbau einer Fritzmeier Europa 1 Kabine auf einen D7206

Kramer 112 SL Fahrlicht funktioniert nicht

Frontlader elektrisch betreiben

Ein "Neuling" bittet um freundliche Unterstützung

Deutz 4006 mit TW 35.3 Überholung Eingangswelle

Oben