Deutz X 720 Fronthydraulik

Diskutiere Deutz X 720 Fronthydraulik im Forum DX-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo zusammen. Bin stolzer Besitzer eines x 720. Jetzt bräuchte ich dazu eine Fronthydraulik und eine Druckluftanlage. Kann mir da jemand Quellen...
M

Meisterfranz

Beiträge
21
Likes
3
Hallo zusammen. Bin stolzer Besitzer eines x 720. Jetzt bräuchte ich dazu eine Fronthydraulik und eine Druckluftanlage. Kann mir da jemand Quellen nennen ?
Vielen Dank schonmal im voraus
 
K

Kampfnoob

Beiträge
148
Likes
46
Es gibt einen Großtraktor ohne Druckluftanlage.
Man kann des gar ned glauben .
 
thomas66

thomas66

Beiträge
2.939
Likes
1.572
Es wird ja mancherorts auch hydraulisch gebremst, sogar zugelassener Weise.

Gruß
 
M

Meisterfranz

Threadstarter
Beiträge
21
Likes
3
Vielen Dank, das ging ja fix. Eine Betriebsanleitung bräuchte ich auch noch.
 
M

Meisterfranz

Threadstarter
Beiträge
21
Likes
3
Bezüglich der Druckluft wird's ein Problem. Weder tietjen noch atzlinger hat eine
 
Realist

Realist

Beiträge
356
Likes
136
Frag doch mal bei deinem SDF Händler nach, die können dir schonmal den Hersteller sagen und dir eine Betriebsanleitung verkaufen. Im schlimmsten (wohl teuersten) Fall als Ersatzteil zu beziehen. Der X720 wird für Osteuropa immernoch gebaut. Aber die werden wahrscheinlich keine Druckluft haben?
 
Thema: Deutz X 720 Fronthydraulik

Ähnliche Themen

Entscheidungshilfe Für Deutz DX 3.60

Jacobi FH FZW Technische Unterlagen

D 30/D 30 S Deutz D30S Mulcher

Planetengetriebe/ Radlager DX 3.50 undicht

Servolenkung Deutz 2506

Oben