Jacobi FH FZW Technische Unterlagen

Diskutiere Jacobi FH FZW Technische Unterlagen im Forum DX-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo liebe Deutz Gemeinde, bei unserem DX 4.50Bj. 1988 überholen wir die Frontzapfwelle, Marke Jacobi. Gab es von Deutz mal ein WHB oder...
DeutzDX85

DeutzDX85

Beiträge
118
Likes
8
Hallo liebe Deutz Gemeinde,
bei unserem DX 4.50Bj. 1988 überholen wir die Frontzapfwelle, Marke Jacobi.
Gab es von Deutz mal ein WHB oder sonstige techn. Unterlagen bezüglich Jacobi Fronthydraulik und Frontzapfwelle.
Mir geht es in erster Linie um das Getriebe und die Schraubenanzugswerte von der Druckplatte und den Klemmflanschen.
Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.

Vielen Dank

Schöne winterliche Grüße

Benno
 
B

bfg 2004

Beiträge
2.146
Likes
246
Hallo !

Evtl. passen die Daten der Frontzapfwelle vom intrac 2002 bis 2004.
Das soll auch von Jacobi sein.
Hat Dein Frontzapfwellengetriebe auch eine "falsch herum" eingebaute Einscheiben-Trockenkupplung ?
Diese hier ist gerade bei Kleinanzeigen drin:
Front Zapfwelle intrac 2002 2003

mfg bfg 2004
 
DeutzDX85

DeutzDX85

Threadstarter
Beiträge
118
Likes
8
Hallo ja die von den Intrac waren auch von Jacobi.
Bei mir ist auch eine Einscheiben Trockenkupplung verbaut.

MfG Benno
 
Thema: Jacobi FH FZW Technische Unterlagen
Oben