Deutz Motor BFL4 1011 - Zahnriemen Hydraulikpumpe

Diskutiere Deutz Motor BFL4 1011 - Zahnriemen Hydraulikpumpe im Forum Motor im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo zusammen, ich habe einen Deutz B4FL1011 Motor mit angebauter Hydraulikpumpe der in einem Systra verbaut ist, und möchte nun ein...
S

St. B.

Beiträge
2
Likes
0
Hallo zusammen,
ich habe einen Deutz B4FL1011 Motor mit angebauter Hydraulikpumpe der in einem Systra verbaut ist, und möchte nun ein Zahnriemenservice machen.
Dazu muss ich beide Zahnriemen (für Nockenwelle und Hydraulikpumpe)wechseln.
Nun ist es so dass der Nockenwellenzahnriemen einfach zu bekommen ist, ich aber den für die Hydraulikpumpe nicht gefunden habe. Leider sind auf dem aktuell verbauten Riemen keine Beschriftungen oder ähnliches ersichtlich.
Meine Frage:
Könnte mir vielleicht jemand die Original Deutz Nummer für den Zahnriemen der Hydraulikpumpe geben?
Bzw. welcher Riemen ist hier verbaut?

Beste Grüsse,
Stefan
 

Anhänge

  • Zahnriemen.JPG
    Zahnriemen.JPG
    22,9 KB · Aufrufe: 107
Thema: Deutz Motor BFL4 1011 - Zahnriemen Hydraulikpumpe

Ähnliche Themen

F6L912 Keilriemen

D 15 Hydraulikpumpe defekt? Deutz D15

Einbau Abluftheizung Deutz 6206

Mein Deutz F2L411D Motor im Radlader Zettelmeyer ZL500 Bj. 1997 hat Pflege nötig. Hat jemand auch so einen oder kennt sich mit Deutz F2L411D o.ä aus?

Bewässerungspumpe an F1L514/51 Riementrumscheibe nachrüsten

Oben