Deutz M 770 Erbsen dreschen

Diskutiere Deutz M 770 Erbsen dreschen im Forum Deutz / Deutz-Fahr Erntemaschinen im Bereich sonstige Deutz - Hallo, Ich habe mir einen Deutz M 770 Bj.80 zugelegt mit Häcksler. Eine Betriebsanleitung soll ich noch bekommen. Drescher ist noch nicht bei...
M

M770

Beiträge
1
Likes
0
Hallo,
Ich habe mir einen Deutz M 770 Bj.80 zugelegt mit Häcksler. Eine Betriebsanleitung soll ich noch bekommen.
Drescher ist noch nicht bei mir, jedoch habe ich Erbsen in der Fruchtfolge und wollte mal fragen ob jemand mit dieser Maschine Erbsen erntet und welches Sieb man benötigt.... Es wurde nur Getreide damit gedroschen bis jetzt.

Liebe Grüße
Alexander
 
egnaz

egnaz

Beiträge
886
Likes
362
Hallo Alexander
Zum Erbsen dreschen sagt die Bedienungsanleitung folgendes:
Körnersieb 11-13
Lamellensieb 6-13
Wind 3/4
Dreschkorbabstand vorn 30, hinten Loch 5-7
Trommeldrehzahl 535, Kettenräder 27-17
Gruß Eckhard
 
Thema: Deutz M 770 Erbsen dreschen

Ähnliche Themen

6006 Wellendichtring Kurbelwelle

Getriebe TW902.1

Farben für meinen Deutz D3005 F2L 812S

Deutz D30 Kontrolleuchten

Flammglühanlage D6806

Oben