Deutz fahr k550 Ladewagen

Diskutiere Deutz fahr k550 Ladewagen im Forum Deutz / Deutz-Fahr Erntemaschinen im Bereich sonstige Deutz - Hallo zusammen! Ich besitze einen Deutz Fahr K550 Ladewagen. Jetzt habe ich eine Frage: Nämlich habe ich gestern Silo heim gefahren und da fiel...
D

deutzdx

Beiträge
1
Likes
0
Hallo zusammen!
Ich besitze einen Deutz Fahr K550 Ladewagen.
Jetzt habe ich eine Frage:
Nämlich habe ich gestern Silo heim gefahren und da fiel mir auf, dass die Lade Walzen beim Aufladen schlagen. Als ich einen Teil der Messer an der rechten Seite (Seitl. Hebel) nach hinten weggeklappt hatte, war es deutlich besser ! Dann waren zwar die Messer um die Hälfte ca weniger, aber ich hatte Angst, dass mir ansonsten etwas kaputt geht. Natürlich war das Silo dann auch um die Hälfte länger!
Siliertechnisch Natürlich nicht so gut...
Frage: Hatte irgendjemand vll schon mal das Problem gehabt, dass die Walzen so schlagen wenn die Messer drin sind?
Wenn ich nur Heu fahre und die Messer sind komplett draußen, habe ich keine probleme. Außer es geht schwer und ich Presse das Heu zu sehr, dann kommt das schlagen ab und an wieder.
Danke schon mal !
 
Zuletzt bearbeitet:
schluetel

schluetel

Beiträge
3.882
Likes
1.268
deinetastaturistkaputtichkanndiesezusammengewürfeltenbuchstabennichtlesenmark
 
Thema: Deutz fahr k550 Ladewagen

Ähnliche Themen

John Deere 6630 Premium Probleme am Ladewagen

Wer kennt sich mit Deutz Fahr GP Rundballenpressen mit Garnbindung aus?

Na dann will ich auch mal: Mein F2L612/5 HK

Atlas AR61b mit Deutz F3L 912

Restauration Deutz-Schlepper vom Typ F2L612/5-NK

Oben