Wer kennt sich mit Deutz Fahr GP Rundballenpressen mit Garnbindung aus?

Diskutiere Wer kennt sich mit Deutz Fahr GP Rundballenpressen mit Garnbindung aus? im Forum Deutz / Deutz-Fahr Erntemaschinen im Bereich sonstige Deutz - Hallo Zusammen, ich habe mir eine Deutz Fahr GP 2.50 gekauft und stehe nun kurz vor meinem ersten Pressvorgang. Ich bin gespannt wie sich die...
D

Disco0101

Beiträge
14
Likes
0
Hallo Zusammen,

ich habe mir eine Deutz Fahr GP 2.50 gekauft und stehe nun kurz vor meinem ersten Pressvorgang.
Ich bin gespannt wie sich die Presse fahren lässt und wie die Bindung funktioniert.
Zur Bindung habe ich aber jetzt noch eine Frage:
Wie weit müssen die Beiden Garnfäden nach unten hängen, dass sie
- beim Heu aufnehmen nicht sofort mit eingezogen werden?
- beim Bindevorgang zuverlässig eingezogen werden?

Hat jemand Erfahrungen damit?

VG und Danke im Voraus,
Stefan
 
D

Disco0101

Threadstarter
Beiträge
14
Likes
0
Hallo Zusammen,

die Frage hat sich erledigt. Press und Bindevorhang hat funktioniert.
Jedoch stellt sich für mich eine weitere Frage.
Wenn das Rundballen nicht ganz voll ist, sodass die automatische Bindung nicht auslöst, habe ich eine Möglichkeit den Bindevorgang manuell auszulösen?

VG,
Stefan
 
G

G2.50

Beiträge
3
Likes
0
Hi,

du kannst du Arme die die Bindfänden führen nach untern drücken.
 
Thema: Wer kennt sich mit Deutz Fahr GP Rundballenpressen mit Garnbindung aus?

Ähnliche Themen

Deutz Fahr GP 3.612S oder GP 4.12

Oben