F2L 612/5 Deutz f2l612

Diskutiere Deutz f2l612 im Forum FL 612 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Servus zusammen, wollte fragen ob es beim Deutz f2l612 bei der Farbe grün eine farbnummer gibt, weil bei uns am Ort ein Farbenhändler es dann...
B

balou123

Beiträge
33
Likes
2
Servus zusammen,
wollte fragen ob es beim Deutz f2l612 bei der Farbe grün eine farbnummer gibt, weil bei uns am Ort ein Farbenhändler es dann mischen könnte.
Danke
Jürgen
 
B

balou123

Threadstarter
Beiträge
33
Likes
2
Ok, super danke
 
Oggy

Oggy

Beiträge
649
Likes
285
Moin, dieser schlagfeste Traktorlack in den gelben Dosen lässt sich auch prima pinseln. Grüsse Andreas
 
Thema: Deutz f2l612

Ähnliche Themen

F2L 612/5 Einspritzleitung

Deutz f2l612

Deutz f2l612 läuft anfangs nur auf einem Zylinder

F2L 612/6 Zapfwelle

Zettelemyer original Lack

Oben