F2L 612/5 Einspritzleitung

Diskutiere Einspritzleitung im Forum FL 612 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Servus zusammen, bei meinem Deutz F2L612 spritzt bei einer Pumpe bei der Einspritzleitung Diesel raus, obwohl alles festgeschraubt ist, würde...
B

balou123

Beiträge
33
Likes
2
Servus zusammen, bei meinem Deutz F2L612 spritzt bei einer Pumpe bei der Einspritzleitung Diesel raus, obwohl alles festgeschraubt ist, würde jetzt beide Einspritzleitungen wechseln, wollte bei Delegro bestellen, aber funktioniert irgendwie nicht, gibt es vielleicht noch andere Anbieter, vielleicht weiß jemand was, wäre super….Danke schonmal
Grüße Jürgen
 
B

balou123

Threadstarter
Beiträge
33
Likes
2
Hallo, hab gerade Antwort von Delegro bekommen, sind erst wieder in 5 Wochen lieferbar,
Grüße Jürgen
 
Norbert Spiegel

Norbert Spiegel

Beiträge
2.082
Likes
404
Hallo da gibt es verschiedene Anbieter. Seegers z.b.. Suche einfach im www nach Einsprittleitung f2l 612 oder f2l712.
Da findest du genug. Früher hat der Lama die gebörtet.
Gruß
 
F

FahrM66Tfan

Beiträge
1.133
Likes
314
Guten Morgen,

Gebörtet oder gebördelt?

Aber es stimmt. Das sollte jede Lama- Werkstatt können. Oder bei einem Fuhrunternehmer fragen, die auch eine eigene Werkstatt betreiben. Die reparieren auch vieles selber und können diese Arbeiten auch machen.

Friedrich
 
B

balou123

Threadstarter
Beiträge
33
Likes
2
Guten Morgen,
an Lama- Werkstatt und Fuhrunternehmen hab ich noch garnicht gedacht, ich probiers mal dort, hab sogar jemand in der Nähe.
Grüße Jürgen
 
Thema: Einspritzleitung

Ähnliche Themen

Deutz f2l612

Agrokid Hydraulik Problem

F2L612 Bremsen

F1L 612/53 612 Springt nicht an, die 1000ste

F1L 514/50 Dieselhahn getauscht, noch immer undicht

Oben