P
psychodaddy
- Beiträge
- 6
- Likes
- 0
Hallo Zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Mein Kramer KA 110 (Deutz F1 612 Motor) hatte Leistungsverlust und gin in unreglemäßigen Abständen aus.
Kraftstofffilter und Öl wurden gewechselt. Alle Dieselleitungen gereinigt. Tankventil nich, aber es kommt gut Sprit aus der Leitung.
Pumpendeckel entfernt, nichts auffälliges. Außer der Plunger war fest. Alles gereinigt und gangbar gemacht.
Zusammengebaut, aber er läuft nicht an. Glühwendel funktioniert, weißer Rauch beim Starten aus dem Auspuff der auch deutlich nach diesel riecht.
Einspritzdüse spritzt auch ein, Sprühbild schein OK zu sein. Pumpe fördert also.
Ich habe keine Einstellungen verändert, trotzem springt er nicht an. Selbst mit Bremsenreiniger vorsichtig in den Ansaugtrakt gab kein zucken.
So langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Hat jemand noch eine Idee was sein könnte?
Vielen Dank
Andreas, neu hier und komme aus dem schönen Südschwarzwald.
ich habe folgendes Problem:
Mein Kramer KA 110 (Deutz F1 612 Motor) hatte Leistungsverlust und gin in unreglemäßigen Abständen aus.
Kraftstofffilter und Öl wurden gewechselt. Alle Dieselleitungen gereinigt. Tankventil nich, aber es kommt gut Sprit aus der Leitung.
Pumpendeckel entfernt, nichts auffälliges. Außer der Plunger war fest. Alles gereinigt und gangbar gemacht.
Zusammengebaut, aber er läuft nicht an. Glühwendel funktioniert, weißer Rauch beim Starten aus dem Auspuff der auch deutlich nach diesel riecht.
Einspritzdüse spritzt auch ein, Sprühbild schein OK zu sein. Pumpe fördert also.
Ich habe keine Einstellungen verändert, trotzem springt er nicht an. Selbst mit Bremsenreiniger vorsichtig in den Ansaugtrakt gab kein zucken.
So langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Hat jemand noch eine Idee was sein könnte?
Vielen Dank
Andreas, neu hier und komme aus dem schönen Südschwarzwald.