Deutz F2L514 TOP ZUSTAND

Diskutiere Deutz F2L514 TOP ZUSTAND im Forum Deutz bei traktorpool, eBay, etc. im Bereich Deutz Community - Was haltet ihr von dem Angebot und wie ist er vom Preis einzustufen? Schlepper / Traktor Deutz F2L514 TOP ZUSTAND
D

Deutz_Schrauber

Beiträge
35
Likes
7
Moin!

Der Preis ist meiner Meinung nach nicht realistisch. Vieles ist nicht Original wie die Kotflügel, Trittbleche usw. Dies ist meine Meinung.

Liebe Grüße!
 
W

williebor

Beiträge
473
Likes
135
Viel zu teuer, um damit sinnvoll Geld in der Landwirtschaft zu verdienen.

Wenn der Schlepper wenigstens restauriert wäre, könnte er einem Liebhaber zur Befriedigung von bestimmten Bedürfnissen dienen, aber so? Genau so sinnvoll, wie ein schnell und grob mit dickem blauen Edding übermalter Rembrandt.
 
Pumpe

Pumpe

Beiträge
4.326
Likes
1.451
Hallo,

nun ja....in der Landwirtschaft wird der denk ich eh nicht mehr eingesetzt.

Jedoch.....mit unnötigem Schnickschnack überladen der nicht passend ist.
Mir persönlich wäre der Preis auch zu hoch.

Zumal.....wie der Zustand des Motors.....Getriebe....Kupplung....etc. ausschaut geht in all dem Gefunkel etwas unter und verführt zum Übersehen.
Lässt sich aber sicher erfragen bzw. (versiert) feststellen.

Gruss Andreas
 
Deutz07c-Mann

Deutz07c-Mann

Beiträge
1.164
Likes
542
Hallo, habe nun doch gezögert..., nein ist leider so zu Viel !
Zu Viel gespielt, zu Viel vom Preis, da man nicht Weiß..., was wurde gemacht?
Und Kotflügel im Fendt design- Nein !

MfG Robert
 
geessen

geessen

Beiträge
832
Likes
558
1685729620814.pngdann stell ich mal für die Nachwelt ein Foto vom Corpus delicti ein - der Preis wäre 11.200 €
 
Thema: Deutz F2L514 TOP ZUSTAND

Ähnliche Themen

Frage zu DX 3.50 "Exportversion"

F2L514 - Welches Getriebe ist das?

Welchen Marktwert hat zur Zeit ein 7006 Allrad

Neuanschaffung Deutz Fahr DX 3.60

Ritter Doppeltrommel

Oben