Deutz F2L 912 Föderpumpe

Diskutiere Deutz F2L 912 Föderpumpe im Forum Werkstatt im Bereich Deutz Community - Weiß jemand für aas das Teil ist das im Bild gezeigt wird ? Danke im Voraus Mfg Felix
F

Felix S.

Beiträge
41
Likes
0
Weiß jemand für aas das Teil ist das im Bild gezeigt wird ?

Danke im Voraus

Mfg Felix
 

Anhänge

  • 1426768729608.jpg
    1426768729608.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 548
F

Felix S.

Threadstarter
Beiträge
41
Likes
0
Ich glaub ich geh ein Baum fragen der gibt mir genau so viel Antwort wie sie Forum Mitglieder wollte nur wissen ob das Teil wichtig ist oder nicht weil das ist undicht .
 
80null sechs

80null sechs

Beiträge
1.572
Likes
799
Hallo , ich bin's ein Baum der sprechen kann, aber leider habe ich wohl Blätter vor den Augen ,sodas ich leider nicht erkennen kann was du da als Bild angehangen hast.
Vielleicht hast du noch ein anderes Bild was ein bisschen Aussagekraft hat?
Gruß Frank
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
So sindse: Zu faul, eine Frage auf Deutsch zu formulieren, aber herummaulen, wenn nach sechs Stunden noch keine Antwort da ist. Zum Kotzen, diese selbstherrlichen Typen.

Gruß
Michael
 
derdeutzfreak

derdeutzfreak

Beiträge
2.639
Likes
269
Ja super Sache. N anständiges Bild würde uns hier weiter helfen!
 
A

Allerhand

Guest
Hallo.

Auch wenn der Fragesteller ziemlich ungehobelt ist, so meine ich einen Teil von der Handpumpe zu erkennen. Das steht ja aber schon in der Überschrift.
Was bringt uns das jetzt weiter?

Der Pumpknopf scheint zu fehlen.

Gruß
Friedhelm
 
Zuletzt bearbeitet:
M

monza180

Guest
Moin

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen das dieses Teil völlig überflüssig ist.
Das hat Deutz nur an den Schlepper geschlossert weil die davon noch so viele auf Lager hatten.
Geht am einfachsten ab wenn du mit einem großen Hammer senkrecht von oben drauf haust! ;)

MFG Sönke
 
Thema: Deutz F2L 912 Föderpumpe

Ähnliche Themen

Suche Riemenscheibe für F2L 912

Gibt es noch originale Ersatzteile für F2L912

Standart Standgas einstellung F4L 912

Deutz D40.1 S Fragen zur Heckhydraulik

Bosch Reihen Einspritzpumpe 6 Zylinder Deutz F6L 912

Oben