Deutz Dx 90

Diskutiere Deutz Dx 90 im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Deutz Freunde, an meinem Dx 90 ist die Hydraulik ausgefallen (Kraftheber und Steuergeräte). Verbaut ist eine Tandempumpe und die Lenkung...
P

Pierre O.

Beiträge
5
Likes
0
Hallo Deutz Freunde,
an meinem Dx 90 ist die Hydraulik ausgefallen (Kraftheber und Steuergeräte).
Verbaut ist eine Tandempumpe und die Lenkung funktioniert noch.
An der Pumpe für die Arbeitshydraulik habe ich einen Druck von 180 bar ermessen können, das heißt die Pumpe funktioniert. Beim ausbauen des DBV am Kraftheber fand ich einen O-ring gehört dieser unter das DBV? Von der Größe könnte dieser dorthin passen was ich allerdings nicht weiß. :D
 
Thema: Deutz Dx 90

Ähnliche Themen

Hydraulische Gerätebetätigung Deutz 5006 Frontlader

Deutz d 40.1 defekte Hydraulik

Bosch Hydraulik HY/BO; Bosch Hydrauliksteuergerät HY/SEC und Bosch Hydraulikölpumpe HY/ZE 16 CR 12

Ersatzteil hydraulisches Anhängerbremsventil

Hydraulik nach Pumpentausch am Deutz 5005 extrem schwach

Oben