Deutz Dx 90 Reifen

Diskutiere Deutz Dx 90 Reifen im Forum Reifen / Felgen im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo zusammen, und zwar wollte ich vielleicht breitere Reifen auf meinem DX 90 vorne und hinten montieren. Jetzt meine Frage , momentan hab ich...
F

Förtsch

Beiträge
5
Likes
0
Hallo zusammen, und zwar wollte ich vielleicht breitere Reifen auf meinem DX 90 vorne und hinten montieren.
Jetzt meine Frage , momentan hab ich vorne 340/85r24 auf w11x24 Felgen und hinten 18.4r34 auf w15lx34 montiert .
Was für andere Reifengrößen könnte ich auf diesen Felgen montieren und passt auch gleichzeitig mit dem Vorlauf überein ?
Meine Allradachse wo ich verbaut habe ist die Siege 5300 !
 
Zuletzt bearbeitet:
3.65er

3.65er

Beiträge
152
Likes
40
Vorne 380/70r24 und hinten 520/70r34 aber keine Gewähr. Kommt auf den Reifenhersteller an.
Gruß Friedrich
 
F

Förtsch

Threadstarter
Beiträge
5
Likes
0
Danke für die Antwort 👍🏼
 
F

Förtsch

Threadstarter
Beiträge
5
Likes
0
Kam mir noch einer sagen was für ein Übersetzungsverhältnis ich bei meinem Deutz dx 90 habe . Das ich die Voreilung mal ausrechnen kann . Und was gibt Deutz für eine Voreilung an ? Gruß Förtsch
 
Thema: Deutz Dx 90 Reifen

Ähnliche Themen

Reifen DX 3.60

Voreilung bei D100 06 bereits mit Standard Bereifung falsch?

Reifenkombination DX 4.50

Deutz dx 90 Übersetzungsverhältnis

Bereifung Deutz DX 6.30

Oben