Deutz DX 4.50 Starcab Gasdruckdämpferhalter

Diskutiere Deutz DX 4.50 Starcab Gasdruckdämpferhalter im Forum Verdeck / Kabine im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, ich möchte bei meinem DX 4.50 eine Heckscheibe einbauen und finde die Plastikhalter (zum befestigen der Gasdruckdämpfer an der Scheibe)...
S

stonejoe

Beiträge
6
Likes
0
Hallo,
ich möchte bei meinem DX 4.50 eine Heckscheibe einbauen und finde die Plastikhalter (zum befestigen der Gasdruckdämpfer an der Scheibe) nicht. Hat hier eventuell einer eine Ersatzteilliste zur Hand?

MfG
 
pille88

pille88

Beiträge
141
Likes
32
Moin,

Die Teile wirst Du wahrscheinlich nur beim Landmaschinenhändler oder bei nem Ausschlachter bekommen. War auch schon auf der Suche nach Teilen der Heckscheibe. Das einzigste was ich finden konnte war der Fenstergriff, siehe Anhang.

Gruß Philipp
 

Anhänge

  • Screenshot_20191027-065959_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20191027-065959_Samsung Internet.jpg
    267,5 KB · Aufrufe: 149
S

stonejoe

Threadstarter
Beiträge
6
Likes
0
Danke für die Antwort.

Tatsächlich findet man kaum was im Internet. Hier gibt's die Scharniere und noch ein paar andere Kleinigkeiten zu kaufen.

Und ein Teil der benötigten Sachen habe ich mir jetzt beim Landmaschinenhändler besorgt. Mir fehlen aber noch die Gasdruckdämpfer. Kann mir jemand bitte die Bezeichnung nennen? Beim Händler hätte ich über 100€ bezahlen müssen, was mir zu teuer war...
 
S

stonejoe

Threadstarter
Beiträge
6
Likes
0
Danke!
 
Thema: Deutz DX 4.50 Starcab Gasdruckdämpferhalter

Ähnliche Themen

Deutz DX 4.50 Bauj. 1982 startet nicht nach der Winterpause

Frontladerkonsolen Deutz AgroPrima 4 Zylinder/ Deutz AhroXtra

Deutz Dx 110 Druckluftanlage

Lenkzylinder Deutz DX 4.50

Deutz DX 6.05 VS DX 4.50

Oben