J
Jeck
- Beiträge
- 11
- Likes
- 0
Hallo
Meine Name ist Kai, ich bin 18 Jahre alt und komme aus den kleinen Ort Fahrendorf in LK. Rotenburg Wümme.
Ich wollte hier mal die "Teilrestauration" meines 7006 zeigen.
Ein paar Daten des Schleppers.
Erstzulassung war am 01.07 1973, Baujahr ist unbekannt.
Betriebsstunden hat er knapp 9700.
Getriebe müsste das TW 55.4 verbaut sein (12/4 Gang)
Er ist mit 540er und 1000er Zapfwellengeschwindichkeit ausgestattet.
Desweiteren besitzt er eine Hydroblock-Lenkung und eine Heizung/Gebläse.
Er ist mit 13.6x38 und 7.50x18 Zoll bereift.
Die Blechteile sind bis auf 2 kleine Löcher in einem Top-Zustand, Beulenfrei.
Die Halbkabine von Sekura von Typ SEK 109 ist leider nicht in einen so guten Zustand, die Türen sind bereits an einigen stellen durchgerostet.
Die Elektrischeanlage funktioniert zwar bis auf die Hupe, aber sie ist bereitz sehr zusammen geflickt worden, weswegen sie auch neu verlegt werden wird.
Das Hubwerk und das Zugmaul befinden sich in einen guten Zustand, es ist kaum Spiel vorhanden.
Geplant ist bis jetzt. das Spiel des Kupplungspedales zu beseitigen, den linken Achstrichter abzudichten, den Kurbelwellensimmerring Kupplungsseitig auszutauschen, Die Kabine zu überarbeiten und die Felgen neu zu Lackieren und natürlich alles unerwartete was noch kommt( weitere Undichtigkeiten etc.).
Die Ersten beiden Bilder habe ich noch Unterwegs geschossen, die andern dann als ich Zuhause angekommen bin.
MFG
Kai
Meine Name ist Kai, ich bin 18 Jahre alt und komme aus den kleinen Ort Fahrendorf in LK. Rotenburg Wümme.
Ich wollte hier mal die "Teilrestauration" meines 7006 zeigen.
Ein paar Daten des Schleppers.
Erstzulassung war am 01.07 1973, Baujahr ist unbekannt.
Betriebsstunden hat er knapp 9700.
Getriebe müsste das TW 55.4 verbaut sein (12/4 Gang)
Er ist mit 540er und 1000er Zapfwellengeschwindichkeit ausgestattet.
Desweiteren besitzt er eine Hydroblock-Lenkung und eine Heizung/Gebläse.
Er ist mit 13.6x38 und 7.50x18 Zoll bereift.
Die Blechteile sind bis auf 2 kleine Löcher in einem Top-Zustand, Beulenfrei.
Die Halbkabine von Sekura von Typ SEK 109 ist leider nicht in einen so guten Zustand, die Türen sind bereits an einigen stellen durchgerostet.
Die Elektrischeanlage funktioniert zwar bis auf die Hupe, aber sie ist bereitz sehr zusammen geflickt worden, weswegen sie auch neu verlegt werden wird.
Das Hubwerk und das Zugmaul befinden sich in einen guten Zustand, es ist kaum Spiel vorhanden.
Geplant ist bis jetzt. das Spiel des Kupplungspedales zu beseitigen, den linken Achstrichter abzudichten, den Kurbelwellensimmerring Kupplungsseitig auszutauschen, Die Kabine zu überarbeiten und die Felgen neu zu Lackieren und natürlich alles unerwartete was noch kommt( weitere Undichtigkeiten etc.).
Die Ersten beiden Bilder habe ich noch Unterwegs geschossen, die andern dann als ich Zuhause angekommen bin.
MFG
Kai
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: