Deutz D30s Kontrolleuchten

Diskutiere Deutz D30s Kontrolleuchten im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Moin ich habe mal eine frage wie wird die Ölkontrolleuchte (Mein D30s hat ein Öldruckschalter) und die ladekontrolleuchte angeschlossen b.z...
Marcel007

Marcel007

Threadstarter
Beiträge
44
Likes
2
problem ist gelöst es lag am glüh anlasschalter
 
Marcel007

Marcel007

Threadstarter
Beiträge
44
Likes
2
Jetzt das nechste problem mit den öldruckschalter undzwar wen ich die zündung anmache leuchtet die grüne lampe nicht wen ich den stecker von öldruckschalter abziehe und an masse halte dann leuchtet die grüne also ist dadrinn keine unterbrechung also kann es nur am öldruckschalter liegen wie kann ich den öldruckschalter testen und kann mann den auch rausdrehen wen öl drauf ist und wenn er kaputt ist welcher gehört da dann rein das ist ein F2L 812 motor
 
Zuletzt bearbeitet:
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.984
Likes
2.795
hör endlich auf ohne punkt und komma zu schreiben und alles in einen satz zu packen das kann keiner lesen stell außerdem keine fragen von denen du die antwort oder lösung selbst innerhalb von einer stunde findest da dauert das schreiben ja länger als die fehlersuche

ja man kann den öldruckschalter rausdrehen aber vielleicht läuft dann öl raus

ich hab mal gegoogelt vielleicht passt ja dieser https://www.schlepper-teile.de/de/t...er/oeldruckschalter/index.pmode?detailid=2359
 
M

michiwi

Moderator
Beiträge
3.781
Likes
1.186
Hallo Harm, der passt. Kostet als original Bosch aber auch nicht mehr.

Bosch 0 986 344 058
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Deutz D30s Kontrolleuchten

Ähnliche Themen

D 30/D 30 S Deutz D30S Mulcher

D 30/D 30 S Deutz D30S PF Probleme im Getriebe

D 30/D 30 S Deutz D30S Schaltung/Getriebe

D 30/D 30 S Deutz D30 Zapfwelle

Getriebegehäuse Deutz D30S

Oben