deutz D30 steuergerät

Diskutiere deutz D30 steuergerät im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Mal eine frage kann mir einer sagen was das Für 3 O-Ringe sind und was die für eine bezeichnung haben und für ein Dochmesser haben Danke ihr...
R

Ronny deutz-d30

Beiträge
22
Likes
0
Mal eine frage kann mir einer sagen was das Für 3 O-Ringe sind und was die für eine bezeichnung haben und für ein Dochmesser haben


Danke ihr seid die bessten
 

Anhänge

  • ronnys 002.jpg
    ronnys 002.jpg
    1 MB · Aufrufe: 2.624
X

xXDeutz D4005Xx

Beiträge
5
Likes
0
Moin

Willst du sie erneuern !?

Dann nimm sie doch raus und mess nach was für einen durchmesser sie haben

Mfg Hendrik
 
KurtD30S

KurtD30S

Beiträge
2.436
Likes
352
Hallo Hendrik,

dann erklär mal bitte wie man O-Ringe mißt. Danke.

Gruss
Kurt
 
X

xXDeutz D4005Xx

Beiträge
5
Likes
0
die Runden kann man ja sogar mitem zollstock messen. Aber der der owal ist ist natürlich nicht so zu messen das stimmt allerdings
 
K

Kuchi94

Guest
Hallo Ronny,

kauf dir doch solch ein Sortiment. Dort ist hoffentlich der passende bei...

Gruß
Florian

PS, danke fürn Hinweis auf Nuhr, er einfach Keller durch Werkstadt ersetzen, den erinnert es mich immer an was nötiges...
 
derdeutzfreak

derdeutzfreak

Beiträge
2.635
Likes
264
Also das mit dem O-Ring sortiment wird nicht von langer dauer sein. Normale O-Ringe sind meistens nich Druck- und Temperaturbeständig um damit Steuergeräte abzudichten.


Da müssen wohl oder übel die Originalen Ringe montiert werden!!!!

Sonst wirds nicht lange Dicht sein
 
Henrik

Henrik

Beiträge
52
Likes
2
Hallo Ronny,
hier mal Fakten! Ich hab die auch mal bestellt für meinen 3005. Also die kleinen sind: 70 Shore 16 mm x3 mm und der große (es gibt keine Ovalen) :) ist 70 Shore 24 oder 25 mm x 3 mm (Quelle: Mauch Hydraulik) Den Herrn Mauch kannst du auch mal anrufen nett und kompetent. Bei mir hat es genau einen Tag gedauert da waren die Ringe da. Echt gut.
Gruß Henrik
 
Thema: deutz D30 steuergerät

Ähnliche Themen

Hebel vom steuergerät ab

Steuergerät SB23

Bruns Kipperpumpe

Hydraulik Ölverlust am Bucher Steuergerät- O-Ring mehrmals defekt am Stopfen

Bosch Steuergerät HY/SRZ 20K4,5/165 Funktion

Oben