Deutz D 50. 1 S Hydraulikpott

Diskutiere Deutz D 50. 1 S Hydraulikpott im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo erstmal, hätte mal 2 Fragen zum einen hätte ich gerne mal gewusst für welche Arbeiten mein Deutz eigentlich den Zusatz Öl Tank braucht und...
S

Staff1701

Beiträge
54
Likes
0
Hallo erstmal,
hätte mal 2 Fragen zum einen hätte ich gerne mal gewusst für welche Arbeiten mein Deutz eigentlich den Zusatz Öl Tank braucht und ob der wirklich Not tut da er wohl mal nachgebaut wurde nicht gerade schön ist und da zu noch un dicht, er ist bei mir mittels Schlauch an die eigentliche Kontroll bzw Nachfüllschraube vom Kraftheber block angeschlossen, ist das original????

Nun meine zweite frage hat jemand erfahrungen mit Hubstreben? kann 2 vom 4005 bekommen, sind diese kürzer, wenn ja wie viel kürzer, meine sind nämlich leider beide Schrott
 
C

Christian...

Beiträge
6.552
Likes
73
Stell dir vor du hast nen Kipperanschluss und hängst da nen großen Kipper dran. Wenn der halb hochgekippt ist (der Zylinder halb mit Öl gefüllt ist), ist der Hydraulikblock am Trecker leer, die Pumpe saugt kein Öl mehr an, sondern nur Luft. Wenn jetzt aus nem Zusatzbehälter was in den Hydraulikblock nachfließen kann, bekommst du ihn auch ganz hoch ... den Kipper natürlich *ggg*
 
Thema: Deutz D 50. 1 S Hydraulikpott

Ähnliche Themen

D 30/D 30 S Deutz D 30 S - Vorstellung und diverse Fragen

Zusatzsteuergerät Deutz 6006, ständiges reißen der hinteren Abdeckkappe aus Alu

89er DX 4.51

Deutz 4006 mit TW 35.3 Überholung Eingangswelle

Oben