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Orginalschrauber
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Hallo Deutz Freunde
Ich heiße Theo und bin neu im Forum und komme aus nähe Nürnberg.
Ich habe ein Problem mit meinen kleinen D15 Bj.1960 mit einen 1FL712 Motor.
Bin gerade am Neuaufbau meines kleinen und habe einen Neuen Zylinder mit Kolben eingebaut das Pleuel wurde gewinkelt und mit neue Lagerbuchsen versehen von einer Motoreninstandsetzungsfirma aus Nürnberg. Habe auch einen Nagelneuen Kopf (Nicht überholt) von der Firma aus Nürnberg direkt von Deutz bekommen und fertig mit Ventile, Planschliff etc. machen lassen. jetzt ist alles zusammengebaut und der Motor hat nur ca. 5 Bar Kompressionsdruck Der neue Kopf hat die Nummer 35 R. Ist das überhaupt der richtige Kopf ich habe leider beim alten( den ich dagegen geben habe nicht geschaut welche Nummer er gehabt hat) Und an was kann das Liegen der Kopf schaut supi aus die Ventile sind geschlossen. Kolbenringe ok.
Kann mir da jemand weiterhelfen bitte.
mfg Theo
Ich heiße Theo und bin neu im Forum und komme aus nähe Nürnberg.
Ich habe ein Problem mit meinen kleinen D15 Bj.1960 mit einen 1FL712 Motor.
Bin gerade am Neuaufbau meines kleinen und habe einen Neuen Zylinder mit Kolben eingebaut das Pleuel wurde gewinkelt und mit neue Lagerbuchsen versehen von einer Motoreninstandsetzungsfirma aus Nürnberg. Habe auch einen Nagelneuen Kopf (Nicht überholt) von der Firma aus Nürnberg direkt von Deutz bekommen und fertig mit Ventile, Planschliff etc. machen lassen. jetzt ist alles zusammengebaut und der Motor hat nur ca. 5 Bar Kompressionsdruck Der neue Kopf hat die Nummer 35 R. Ist das überhaupt der richtige Kopf ich habe leider beim alten( den ich dagegen geben habe nicht geschaut welche Nummer er gehabt hat) Und an was kann das Liegen der Kopf schaut supi aus die Ventile sind geschlossen. Kolbenringe ok.
Kann mir da jemand weiterhelfen bitte.
mfg Theo