Deutz D 15-Abdeckung Achse rechts gebrochen

Diskutiere Deutz D 15-Abdeckung Achse rechts gebrochen im Forum Getriebe im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo liebe D 15-Freunde, leider ist die Abdeckung meiner rechten Steckachse gebrochen. Wie das Teil wirklich heißt, weiß ich nicht. Hat jemand...
Fetteimer

Fetteimer

Beiträge
9
Likes
6
Hallo liebe D 15-Freunde,

leider ist die Abdeckung meiner rechten Steckachse gebrochen. Wie das Teil wirklich heißt, weiß ich nicht. Hat jemand vielleicht eine Idee, wo ich so ein Teil bekommen kann? Vielleicht hat jemand ja noch so ein Teil liegen und kann mir damit weiter helfen.

Danke für eure Hilfe im Voraus.

PS: Und fragt nicht, warum das Teil gebrochen ist. Bin natürlich selbst schuld :).
 

Anhänge

  • IMG_8450.jpg
    IMG_8450.jpg
    478,5 KB · Aufrufe: 126
F

FahrM66Tfan

Beiträge
1.133
Likes
314
Guten Morgen,

Sowas taucht immer mal wieder bei kleinanzeigen auf. Oft hängt noch der ganze Achstrichter mit dran. Aber preislich überschaubar.

Friedrich
 
Kramer Daniel

Kramer Daniel

Moderator
Beiträge
1.328
Likes
1.684
Moin
Ich weiß da jemanden der ein ZFA4 Schlachtet.
Kann gerne den Kontakt herstellen.
Bei Bedarf einfach per PN melden.
Gruß Daniel
 
Thema: Deutz D 15-Abdeckung Achse rechts gebrochen

Ähnliche Themen

Getriebe TW902.1

D40.1s - Rechtes Vorderrad steht schräg (Sturz)

Ersatzteile A8L614.

Grau der frühen Deutz

Deutz D 7006-S Bj. 1974 Bremslicht ohne funktion, Hupe ohne Funktion.

Oben