Deutz Agrotron MKIII Nach neuer Hydraulikpumpe keine Hydraulische Leistung mehr.

Diskutiere Deutz Agrotron MKIII Nach neuer Hydraulikpumpe keine Hydraulische Leistung mehr. im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Guten Abend, ich bin etwas verzweifelt und hoffe auf euren guten Rat. Ich habe mir einen Schlepper vor kurzen zugelegt und mir wurde auch gesagt...
D

Denis E.

Beiträge
3
Likes
4
Guten Abend, ich bin etwas verzweifelt und hoffe auf euren guten Rat.
Ich habe mir einen Schlepper vor kurzen zugelegt und mir wurde auch gesagt das er ein Problem mit der Hydraulikpumpe hat.
Nachdem ich sie ausgebaut hatte war mir auch klar welches.
Die Pumpe hatte angefangen sich aufzulösen. Überall feine Metallspäne.
Nachdem ich nun eine Neue Pumpe mit allen Filtern und frischem Öl verbaut habe habe ich immer noch keine Hydraulische Leistung.
Ich würde sagen 1% mehr nicht.
Die Pumpe ist original Bosch alle Filter vom Fachhandel.

Lenkung geht.
Frontlader ohne Funktion nur mit viel Drehzahl
Heckhydraulik auch extrem Schwach und bewegt sich nur m mit Drehzahl.

Mein verdacht wäre das irgendwo noch ein Ventil sitzt welches durch die Späne offen ist.

Bin für jeden Tipp der auch Sin macht dankbar.

Lieben Gruß an alle
 
schluetel

schluetel

Beiträge
3.882
Likes
1.268
Sind noch irgendwo Plastikstopfen in der Pumpe oder in den Leitungen? Die werden gerne mal vergessen.

Mark
 
Yohanz

Yohanz

Beiträge
706
Likes
365
Ich hänge mich mal an, da ich ja bei meinem AP auch noch forsche.

Gruß, Johannes
 
D

Denis E.

Threadstarter
Beiträge
3
Likes
4
Moin nach 9 stunden Schrauben und leitungskontrolle hab ich es gefunden. Also hier die Lösung des Rätsels

Hinten am Schlepper hat man 2 Steuerblöcke.
Der Links steuert den Frontlader und den Kraftheber genau an dieser Hydraulikeinheit muss man an der Rechten Seite eine m27 Schraube rausdrehen darunter befindet sich ein Druckschieber der voller Späne war und bombenfest hing.
Gereinigt den Steuerbloch mit lieterweise Bremsenreiniger Geflutet nochmals neue Filter verbaut und siehe da alles wieder ohne Probleme möglich
 
Yohanz

Yohanz

Beiträge
706
Likes
365
Moin Denis,

top das du es gelöst hast. Kannst du noch ein Bild von der Schraube machen? Ich möchte nachsehen ob am AP eine ähnliche Situation vorliegt.

Gruß, Johannes
 
D

Denis E.

Threadstarter
Beiträge
3
Likes
4
werd ich dir morgen machen, im grunde is die ganz leicht zu finden, am heck hast ja den steuerblock der deinen kraftheber steuert dort ist eine schraube schlüsselweite 27 oben rechts auf dem block. diese lösen darunter befindet sich dann eine feder und der schieber. bei mir hing der total fest und beim rausquälen kamen dann die massen an späne mit.
 
Thema: Deutz Agrotron MKIII Nach neuer Hydraulikpumpe keine Hydraulische Leistung mehr.

Ähnliche Themen

D 15 Hydraulikpumpe defekt? Deutz D15

Hydraulik hebt nicht nach Pumpenaustausch

Agrotron MK2 Hydraulik funktioniert nur, wenn ich die Vorderachse ein- ausschaltet

5207A - Hydraulik hat keine Leistung mehr

Hydraulikölpumpe Bosch HY/ZE 16 CR12 am F2L612/6-N mit neuem Wellendichtring abdichten

Oben