Deutz Agrotron 4.90S

Diskutiere Deutz Agrotron 4.90S im Forum Getriebe im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo zusammen, bei meinem Agrotron mit Powershift Getriebe, leuchten hin und wieder die Fehler E9 und F6 im Display auf. E9 ist bekannt, F6 sagt...
C

ChrisRR

Beiträge
17
Likes
0
Hallo zusammen,

bei meinem Agrotron mit Powershift Getriebe, leuchten hin und wieder die Fehler E9 und F6 im Display auf. E9 ist bekannt, F6 sagt mir nix. Was ich jetzt aber gemerkt habe ist, das er sobald ich in den Rückwartsgang schalt, das LS Getriebe automatisch auf M springt und sich auch nicht mehr in L oder H schalten lässt. Hat jemand Erfahrungen? Vielen Dank für jeden Tipp.
 
B

Bergsteiger

Beiträge
397
Likes
61
Bin zwar für das Getriebe kein Experte, aber du müsstest das ZF7100 drin haben, das hat rückwärts keine Lastschaltstufen.

Freundliche Grüße
Martin
 
K

Karel Vermoesen

Beiträge
3.667
Likes
3.829
Hallo Chris,
Bei E9 bedeutet Neutralschalter fehlerhaft. Soll offen 510 Ohm und geschlossen 120 Ohm angeben. Bei F6 Ist der Schalter vorwärts-rüchwärts oder deren Zuführ-Kabel fehlerhaft.
Mit freundlichen Grüßen,
Karel Vermoesen
 
C

ChrisRR

Threadstarter
Beiträge
17
Likes
0
Danke für die schnellen Antworten.

@Karel: dann werde ich mal einen Werkstatttermin vereinbaren. Sollte ja kein rießiger Aufwand sein denk ich.
 
Thema: Deutz Agrotron 4.90S

Ähnliche Themen

Deutz Agrotron 90 Fehlermeldung A0

Kupplung Deutz D 15 defekt?

Lastschaltung Agrotron 106 MK3 spinnt

Agrotron K100, Lastschaltung

Getriebefehler 31,34 At150MK2

Oben