Deutz 08er Baureihe???

Diskutiere Deutz 08er Baureihe??? im Forum Prototypen und Studien im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, ich habe mal was von der Deutz 08er Baureihe gehört. Ist da was dran? Angeblich soll Deutz die DX 3er Baureihe und die 08er parallel...
nobi

nobi

Beiträge
1.686
Likes
6
x = römisch 10 ! :D

nobi
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Das ist sicher die kühnste Erklärung, die ich mir vorstellen kann :D! Aber Vorsicht: Daß die DX 3 die 08er waren, haben wir ja gerade gelernt. Nun bleibt die Frage, welche die 09er waren, wenn die DX schon die Zehner gewesen sind. Es bleibt schwierig und spannend!

Gruß
Michael
 
Michael Roth

Michael Roth

Beiträge
447
Likes
1
OK, das ist natürlich ein handfester Beweis.
Ich denke da ist jetzt von alllen Zweiflern eine Entschuldigung fällig!!!
:D :D ;)

Viele Grüße
Michael
 
I

intrac 2004

Beiträge
107
Likes
0
Man kann immer weiter machen, warum heist der TTV TTV und der neue X720 X720???
 
Thema: Deutz 08er Baureihe???

Ähnliche Themen

Deutz 16006 - Kirovez 744

Einbau Abluftheizung Deutz 6206

Deutz d40.1s Automatikzugmaul

Deutz D4006:Keine Kraftübertragung. Kupplung, Antriebshohlwelle? Was kann es sein?

Habe Probleme Kupplungsfeder zubekommen.

Oben