Deutz 06

Diskutiere Deutz 06 im Forum Umfragen im Bereich Deutz Community - Ich möchte eine Umfrage Starten, über die beliebteste Baureihe von Deutz. Die Deutz 06. Wer fährt von euch einen 06er Deutz, und wie seid ihr mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deutz_D5206

Deutz_D5206

Beiträge
320
Likes
0
Ich möchte eine Umfrage Starten, über die beliebteste Baureihe von Deutz. Die Deutz 06. Wer fährt von euch einen 06er Deutz, und wie seid ihr mit den 06ern zufrieden ? Also, ich fange mal an: Ich habe einen Deutz D5206. ein vorteil ist die viele Power, ein nachteil sind die Bremsen. Da hatten wir schon öfters Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Hallo Chris,

wäre das nicht in der Quasselecke besser plaziert?

Um auf die beiden Fragen einzugehen:

1. Ich.
2. Sehr

Jetzt habe ich aber auch eine Frage ( die ebenfalls in der Quasselecke besser aufgehoben wäre - also, wie wär's: Thread verschieben? :( Wie hast Du bloß festgestellt, daß die Baureihe 06 die beliebteste ist?

Und noch eine: Wieviele solcher manischen Plauderer verträgt so ein Forum eigentlich, bevor es, schon wegen der Menge des Datenmülls, platzt?

Gruß
Michael
 
T

Träcker-Xare

Beiträge
106
Likes
1
Servus miteinander!!! Hab einen D4006A muss Dir mit den Bremsen voll und ganz recht geben. Mal greifen sie super und ein andermal könnte man das Pedal aus der Halterung raus treten. Hab jetzt gestern die 6500 Betriebstunden vollgemacht und gleich einen Ölwechsel gemacht, so das er wieder einwandfrei läuft. Ansonsten hab ich mit dem Teil keinerlei Probleme.
 
K

Kuchi94

Guest
Ab und zu Plaudern geht ja, tut ja jeder hier mal.

Aber manche Übertreiben es doch schier gewaltig.

Haben einen D4506, früher auch noch einen D5206 von 1980. Mit den D4506 bin ich bislang sehr zufrieden, er macht alle Aufgaben die ich ihn Anvertraue zuverlässig. Egal ob mähen mit 1,65m, kehren mit 3,6 oder 5,6m, schwaden mit 2,9 oder 7m. Wiesenpflege darf er auch noch und Erntegut transportieren macht er auch.
Den 54er Fendt haben wir eigentlich nur im Einsatz wen der D4506 belegt ist.
Der D30 darf nurnoch mal mit den 3,6m Kehrer los oder mal auf den Hof rangieren.

Mit den Bremsen habe ich keine Probleme,

gruß
 
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.101
Likes
445
Es gibt schon genügend Themen und Umfragen dazu
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Deutz 06

Ähnliche Themen

Deutz 100 06 - kauf

D 40.2 (D 40 L) Zwillinge am Deutz 05/06

D 15 Hydraulikpumpe defekt? Deutz D15

Es begann mit einem verunreinigte Tank...

Kupplung agroplus 70

Oben