D5506 mit F4L 912

Diskutiere D5506 mit F4L 912 im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, Ich brauche mal eure Hilfe. Wir haben schon seit ca. 25 Jahren einen Deutz 5506 Bj. 72 als Hobby in unserem Besitz. Mir kam der Schlepper...
F

F3L912er

Beiträge
529
Likes
81
Hallo,
an so einer Diskussion beteilige ich mich nicht weiter, führt zu nix und füllt den Beitrag nicht mit Qualität. Mir war es nur wichtig allgemeine Kerninformationen weiterzugeben, sicherlich bringt es dem Einen oder Anderen Leser was.
Gruß
Gerhard
 
*ALFNO*

*ALFNO*

Beiträge
766
Likes
86
Hallo,
an so einer Diskussion beteilige ich mich nicht weiter, führt zu nix und füllt den Beitrag nicht mit Qualität. Mir war es nur wichtig allgemeine Kerninformationen weiterzugeben, sicherlich bringt es dem Einen oder Anderen Leser was.
Gruß
Gerhard
Wer lesen kann, ist natürlich im Vorteil!

Und was ist mit dem RQV Regler beim F 4 L 912, noch kein Buch gefunden?
 
Thema: D5506 mit F4L 912

Ähnliche Themen

Mein 2. Deutz D5506 F4L912

Oben