D4506 Allrad

Diskutiere D4506 Allrad im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Guten Morgen, die Überholung unseres Schätzchen aus 1975 schreitet voran. Demnächst soll ein Kreuzhebel montiert werden. Hat das schon mal jemand...
Köster1963

Köster1963

Beiträge
3
Likes
0
Guten Morgen,
die Überholung unseres Schätzchen aus 1975 schreitet voran. Demnächst soll ein Kreuzhebel montiert werden. Hat das schon mal jemand gemacht? Gibt es eventuell Bilder über die Anschlüsse?
Danke
 
S

Stihl_026

Beiträge
498
Likes
89
Hier wird sicherlich das Steuergerät für den Frontlader gemeint sein....
 
Tobi_92

Tobi_92

Beiträge
339
Likes
265
Ich habs noch nicht gemacht, weil ich mich (vorerst) für die Varianten entschieden habe meinen Frontlader mit zwei Hebeln zu bedienen.
Ich hab mich aber mal eingelesen, suche mal mit dem Stichwort Einhebelsteuergerät, ich glaube im 06er Forum, da gibt’s mehrere Themen zu, deshalb kann ich dir jetzt nicht ein bestimmtes empfehlen. Wenn man so 2,3,4 davon durchliest, ergibt sich aber eine ganz gute Ableitung wie es geht.
Gruß

Tobi
 
Corsa Wasti

Corsa Wasti

Beiträge
51
Likes
28
Ist eigentlich ganz einfach.
Hast du eine Hydraulische Lenkhilfe?
Dann muss die Druckleitung nach der Lenkhilfe und vorm Kraftheberblock aufgetrennt werden. Die Druckseite geht in das neue Ventil auf P. Dann brauchst du eine Druckweiterführung am Ventil ist eine Extra Buchse. (Anschluss N) von dort auf die Abgeschnittene Leitung zum Kraftheberblock. Der Anschluss T muss dann noch in den Rücklauf zum Hydraulik Tank.

hast du schon ein Ventil. Wenn nicht 40l reicht aus.
 
Köster1963

Köster1963

Threadstarter
Beiträge
3
Likes
0
Vielen Dank, ja, die Lenkhilfe ist dran. Deine Hinweise sind super. Gruß Bartholomäus
 
Thema: D4506 Allrad

Ähnliche Themen

Diesel-Schwitzen am D4506

6165TTV: Frontlader an originale Hydraulik anbinden und mit Kreuzhebel bedienen

Heuwender Bautz WRA

Frontlader suche: unterschied 6806 zu 6206

Maße Kegelradwelle DX 4.51 mit TW901

Oben