D 40 D40 Ersatzteilliste und Handbuch

Diskutiere D40 Ersatzteilliste und Handbuch im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Liebe Deutz Freunde, Ich habe vor kurzem einen D40 bekommen, den ich jetzt momentan erstmal zum Leben erwecken möchte. So weit so gut...
R

Raikou20

Beiträge
6
Likes
0
Ein Frage noch, wie bringt ihr das alte Öl vom Motorblock ectr? 🧐 Teilweise ist das eine feste Masse.
 
Kai6.05

Kai6.05

Moderator
Beiträge
4.787
Likes
1.578
Moin,

außen am Block? Bremsenreiniger und Drahtbürste oder Kaltreiniger.

MfG Kai
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.984
Likes
2.795
Moin, erste Lage mit einem Kunststoffspachtel.
Diesel und langer Pinsel geht auch ganz gut, dafür braucht man aber eine Auffangwanne und sollte genug Putzlappen da haben...
 
R

Raikou20

Beiträge
6
Likes
0
Guten Tag, hab eine weitere Frage und zwar wie kann ich den Traktor so bearbeiten, dass ich ihn nicht lackieren muss und trotzdem den Effekt des, wie schon genannt "Patina" erhalten kann? Mit einer Satiniermaschine bearbeiten?
Wenn ich den Traktor jetzt so Dampfstrahle, fängt da nicht das rosten wieder an?
 
R

Raikou20

Beiträge
6
Likes
0
Guten Tag zusammen, habe wieder mal eine Frage. Was für gängige Schraubenschlüssel oder welcher ist der größte den man braucht?
und welche Batterie benötigt er zum starten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.984
Likes
2.795
Schlüsselsatz Ring-Maul ( oder Ratsche wenn der geldbeutel das hergibt) von 6-32 ist immer gut. Wobei 24 an den Radmuttern vermutlich das größte ist.

Ist jetzt keine Batterie verbaut? Es kommt auf das Platzangebot und die Position der Pole an.
 
Kai6.05

Kai6.05

Moderator
Beiträge
4.787
Likes
1.578
Moin,

eine 60Ah Batterie darfs schon sein. Mit einer 80Ah wirds entspannter.

MfG Kai
 
S

swd40

Beiträge
1.818
Likes
625
Moin,

10-24 wäre so das gänigste. an den Hydraulikleitungen 24/27/30, 32 an der Einspritzdüse (flacher Maulschlüssel), dann hab ich noch nen 36/41 Maulschlüssel (Lenkstockhebel ist 41, 36 Hydraulik saugleitung). Und dann gibts noch die Schraube am Schwungrad, die sich zwischen Kupplung und Motor verbirgt (75er Schlagnuß).

Batterie hab ich jetzt ne 90ah drauf, das ist wie Kai schon sagt entspannter. Die von einem Astra Diesel (66ah?, 15 Jahre+) ging für 2 starts noch, beim dritten war die dann schon ziemlich leer. Jetzt dreht der beim Anlassen auch schneller

Gruß,
Josef
 
Thema: D40 Ersatzteilliste und Handbuch

Ähnliche Themen

D 30/D 30 S Überrollbügel

D 40.1 S Angehende Restauration / Neuvorstellung

Moin, Hallo aus OWL! Fragen zum F2L511 für Radlader Atlas AR51B

Getriebe TW902.1

D 50 Neues Mitglied, neuer Deutz, neue Fragen…..

Oben