S
Schoberhans
Threadstarter
- Beiträge
- 100
- Likes
- 0
Hallo Norbert
Der Baumschinenschlosser der die Düsen gemacht rät mir einfach ein Nachglührelais zu verbauen.Das wäre eine bessere Lösung als gleich den Kopf zu zerlegen weil es bei dem Baujahr nicht auszuschliessen wäre das irgendwelche Schrauben oder Gewinde beschädigt werden die festgegammelt sein könnten.
Die Kompression werde ich demächst messen.
Gruß Hans
Wenn ich im Kaltstart garnichtmehr nachglühen würde müsste ich ca 2-3 min alternativ richtig Gas geben dann würde er sich unter starkem Weissnebel auch langsam warmhusten, hochquälen, also er gewinnt dann nach und nach immer mehr an Drehzahl bis er dann den Punkt kommt wo er das Gas wie es sein sollte animmt indeem er dann plötzlich hochdreht.Ich kann dann das Gas zurücknehmen und er läuft normal weiter ohne Rauch.Wenn ich dann im dem grade einigermaßen Warmgelaufenem Zustand wieder kurz Vollgas gebe spuckt er kurz ein Wölkchen beim Abtouren was dann aber bei heissem Motor nichtmehr passiert.Also wie jetzt, auch ohne nachglühen kommt er nach 2-3 min auf Touren?
In der Themenüberschrift steht was anderes, dort steht er läuft nur mit nachglühen nach 2-3 min rund.
Das ist schon ein Unterschied.
Der Baumschinenschlosser der die Düsen gemacht rät mir einfach ein Nachglührelais zu verbauen.Das wäre eine bessere Lösung als gleich den Kopf zu zerlegen weil es bei dem Baujahr nicht auszuschliessen wäre das irgendwelche Schrauben oder Gewinde beschädigt werden die festgegammelt sein könnten.
Die Kompression werde ich demächst messen.
Gruß Hans
Zuletzt bearbeitet: