D 40.2 (D 40 L) D 40L Blechabdeckung?

Diskutiere D 40L Blechabdeckung? im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Grüß euch! Bei meinem D 40L gibt es unter dem Sicherungskasten keine Abdeckung. Ich glaube, da müsste was hin gehören. Hat wer von euch ein Foto...
Altsteirer

Altsteirer

Beiträge
586
Likes
9
Grüß euch!

Bei meinem D 40L gibt es unter dem Sicherungskasten keine Abdeckung. Ich glaube, da müsste was hin gehören.

Hat wer von euch ein Foto vom Fahrersitz aus gesehen, wie das aussieht? In der Ersatzteilliste finde ich da keine Abdeckung.

Ich würde mich über entsprechende Bilder bzw. Informationen freuen.

Danke und schöne Grüße!
Bert
 
O

Oddy

Beiträge
5
Likes
1
Moin,

das Blech ist nicht wirklich in der Ersatzteilliste zu gut erkennen, es ist mit Nummer 4 oder 14 (mit Hydraulikanlage) gekennzeichnet.

Gruß Oddy
 

Anhänge

  • 1055 Werkzeugkasten.PNG
    1055 Werkzeugkasten.PNG
    284,1 KB · Aufrufe: 100
Altsteirer

Altsteirer

Threadstarter
Beiträge
586
Likes
9
Danke Oddy!

Ich war blind - bzw. unfähig das zu finden.

@Alle: Hat wer so ein Blech (Teil Nr. 14) daheim, das er mir verkaufen würde? (Bezeichnung in der Ersatzteilliste: Abschlusskappe)

Schöne Grüße!
Bert
 
Zuletzt bearbeitet:
Altsteirer

Altsteirer

Threadstarter
Beiträge
586
Likes
9
@Alle: Oddy hat mir sogar einen link geschickt - und ich hab mir das Blech schon bestellt.

Vielen Dank, Oddy!

Die Suche kann somit eingestellt werden.
Schöne Grüße!

Bert
 
Thema: D 40L Blechabdeckung?

Ähnliche Themen

D 50 Koffergewichte Maße

Anhängerkupplung für 3 Punkt Aufnahme

D 15 Mähbalken für Deutz D15 F1L812

D40.1s - Rechtes Vorderrad steht schräg (Sturz)

D 15 Hydraulik nachrüsten

Oben