Briefkopie D40.1 S

Diskutiere Briefkopie D40.1 S im Forum Literatur, BDA, ETL, Prospekte etc. im Bereich Deutz Community - Servuß, hat mir vielleicht jemand ne Briefkopie von nem Deutz D40.1 S (F3L812) Bei meinem ist der Brief leider verschollen und ich möchte in den...
S

Sweety

Beiträge
5
Likes
0
Servuß,

hat mir vielleicht jemand ne Briefkopie von nem Deutz D40.1 S (F3L812)

Bei meinem ist der Brief leider verschollen und ich möchte in den nächsten Wochen beim TÜV vorfahren...

Danke schonmal!

Gruß Elias
 
AndyD40

AndyD40

Beiträge
397
Likes
0
Hallo Sweety,

ich kann dir von meinen Brief eine Kopie schicken, aber ich habe den 712 Motor hilft dir das weiter ?

Gruß Andy
 
T

Thomas H.

Beiträge
1
Likes
0
Hallo

Bin nun auch D40 Besitzer nur leider ohne den Brief !
Mein D40 ist der F3L 712 S1F

Könnten Sie mir vielleicht auch eine Brief Kopie senden ?

Mfg Thomas H
 
Zuletzt bearbeitet:
Rüdiger

Rüdiger

Beiträge
1.475
Likes
16
Hallo Thomas,

herzlich Willkommen hier im Deutz Forum, auch im Namen aller Mod`s und Admin.`s.

Habe dir eine Email gesendet.

Gruß
Rüdiger
 
K

klaus696

Beiträge
17
Likes
0
Hallo
ganz genau diesen gleichen Schlepper habe ich auch und brauche eine Briefkopie für den Tüv, weil ich keine Papiere dazu habe.
Für eine entsprechende Kopie wäre ich sehr sehr sehr dankbar und würde auch etwas dafür bezahlen
.Meiner ist Bauj 1963 und ein D 40 1 S

Für eine zeitnahe nachricht wäre ich sehr dankbar, vielleicht sogar als E-Mail an meine Mailadresse. **********

Herzlichen Gruß
Klaus
 
C

ChrisD40

Beiträge
8
Likes
0
Guten Tag,
Ich besitze nun auch einen D40.1 und eine Briefkopie würde mir sehr helfen!

L.g. Chris
 
Kai6.05

Kai6.05

Moderator
Beiträge
4.789
Likes
1.579
Moin Christoph,

da habe ich leider keinen Brief zu. Vill hat @swd40 einen?
MfG Kai
 
Obrschwob

Obrschwob

Beiträge
5.958
Likes
3.312
Hi Christoph,

ich hätte 2 D40.1S-Briefe: einmal für Serie 7805 (UF) und einmal Serie 7807 (NF)
Beide mit F3L712.

Komme aber erst übernächste Woche dazu...
Griaßle
Martin
 
Thema: Briefkopie D40.1 S

Ähnliche Themen

Deutz D40.1 S Fragen zur Heckhydraulik

D40.1S Schnellläufer breite Reifen

Brief 3006

F1L 514/50 Suche Fahrzeugbrief 514/50 mit großen Reifen für TÜV

Optitrac Instandsetzen

Oben