Bilder vom IN trac 6.60 turbo

Diskutiere Bilder vom IN trac 6.60 turbo im Forum Schau-Raum im Bereich Deutz Community - Hallo, ich habe heute den IN trac 6.60 turbo bekommen und mal ein paar Bilder gemacht. Um so einen Intrac vernünftig bewegen zu konnen, bedarf es...
Deutz-dxPower

Deutz-dxPower

Beiträge
515
Likes
0
Sorry muss aber sein " so schauts auch aus" :D

mfg
 
I

-Intrac-2004-

Beiträge
82
Likes
0
@Leon76

Will dich ja nicht nerven aber weist du jetzt schon mehr über den 6.60 !
Du wolltest doch mal schaun !

Wäre nett !
 
I

-Intrac-2004-

Beiträge
82
Likes
0
Tach !

Aus den Einsatzbilder ist wohl nix mehr geworden !

Was hast du für diese Traummaschine hingelegt ?

4000 Std. ist ja garnix !

Wünsch dir viel Glück und wenig Reperaturen !

Auch haben wollen sowas !
 
Leon76

Leon76

Beiträge
247
Likes
26
Also,

ich war heute bei meinem Händler und der 6.60 ist mit Getriebeschaden für 10.000EUR verkauft worden! Ein stolzer Preis, wenn man den Zustand betrachtet. Ist halt ein Liebhaberteil.

Hier die Bilder dazu
 

Anhänge

  • 6.60 006.jpg
    6.60 006.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 1.616
  • 6.60 004.jpg
    6.60 004.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 1.485
  • 6.60 005.jpg
    6.60 005.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 1.531
  • 6.60 007.jpg
    6.60 007.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 1.582
  • 6.60 009.jpg
    6.60 009.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 1.634
Intrac-Julchen

Intrac-Julchen

Beiträge
88
Likes
1
NEIN DES DARF NED WAHR SEIN WAS WAR DENN DAS FÜR EIN IDIOT DER DEN SO RUNTERKOMMEN LIES.... DES TUT ECHT WEH... ICH BIN ECHT GESCHOCKT...

Ich kann echt nur hoffen dass der jetzt bei dir in den richtigen Händen ist, weil 10 000€ find ich ganz schön ausgeschämt für den -tut mir leid dass ich des so ausdrücken muss- SCHROTTHAUFEN...
 
Zuletzt bearbeitet:
Egon_Keil

Egon_Keil

Beiträge
67
Likes
0
Hallo!
@ Johannes, sehr sehr schöner "IN- trac 6.60". Der ist noch in nem guten Zustand!

Nur was mir nicht so gefällt ist die Telefonzellenfarbe vom "MB- Trac". Die Trac- Technik war einer der größten Fehler von DF.

Die MB Händler haben uns und unseren Intrac nicht für Ernst genommen, so war auch der MB Händler hier im Ort. Die Sprüche: "Deutz will jetzt auch mal was verkaufen und dabei ist man auf die richtige Farbe umgestiegen" oder " Die verkrüppelte MB- Trac Kopie".

Auch der angebliche Nachfolger beider Konzepte, der "MB- Trac 1020" war eine große Lüge zugunsten der Gaggenauer. Mein Chef war damals bei diesem Stimmungsvoting zwischen einem Fendt, Deutz Intrac, MB Trac und dem neuen Trac 1020 und er kam total erschrocken wieder zurück, das DF sich auf so etwas einlassen konnte...

Naja, Wünsche dir viel Spaß mit deinem Trac.

Gruß Egon
 
Deutz07c-Mann

Deutz07c-Mann

Beiträge
1.164
Likes
542
Hallo und einen schönen guten morgen,

ich habe es jetzt nicht "zurück" gelesen, ist das der Intrac 6.60 welcher oben gelb war und von Leon76 gezeigt wurde?
Wenn ja, erzähl mal etwas mehr über deine Arbeit daran, ja und Respekt- sieht klasse aus !
Bilder von der Kabine ?

Gruß Robert
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.984
Likes
2.795
Moin. Ist das Rosenkohl auf den Anhängern? Der Intrac sieht echt gut aus!
 
T

THT

Beiträge
7
Likes
5
OK, nein , dieser Intrac kommt aus Vechta und wurde 2008/2012 von mir und einem Freund technisch auf Vordermann gebracht und vom schrecklichen Gelb befreit.
In den ersten Jahren musste er arbeiten, doch heute lebt er sein Hobbydasein. Gelegentlich darf mein Intrac mal mit helfen, wie in der Rosenkohlernte oder beim
Kleiwallfahren.
 
Thema: Bilder vom IN trac 6.60 turbo

Ähnliche Themen

Erfahrungen mit einem Intrac 6.60?

Oben