Bilder vom IN trac 6.60 turbo

Diskutiere Bilder vom IN trac 6.60 turbo im Forum Schau-Raum im Bereich Deutz Community - Hallo, ich habe heute den IN trac 6.60 turbo bekommen und mal ein paar Bilder gemacht. Um so einen Intrac vernünftig bewegen zu konnen, bedarf es...
C

Christian...

Beiträge
6.552
Likes
73
GEIL *sabber*
Herzlichen Glückwunsch, Johannes!
 
L

luftgek.

Beiträge
50
Likes
0
Hallo Johannes!
Hol dir direkt von Deutz Fahr eine org. Betriebsanleitung mit Schalt.- und Schmierplan, die kostet nicht viel.
Solltest du sie nicht bekommen Kopiere ich dir meine.
Ist allerdings ein Haufen Zeug.
 
4

4005luft

Beiträge
569
Likes
0
Hallo Johannes,
da hast du dir aber ein richtiges "Bollerwerk" :D zugelegt, ich wünsche dir damit viel viel Spaß. Aber zwei Frage hab ich noch, hat der auch diese in Frankreich typischen Öldruckbremsen? Kann man eigentlich auch die Frontscheibe hochklappen?

Hoffentlich hast du damit viel Freude und keinen Ärger!

Lukas
 
C

Christian...

Beiträge
6.552
Likes
73
@ Johannes: Nutzt (oder wirst) du den Aufbauraum nutzen? Wenn ja, wofür?
 
J

Johannes

Threadstarter
Beiträge
1.675
Likes
134
@4005luft:
Ja er hat Öldruckbremsen und auch eine Hitch (Untenanhängung).
Das mit der Frontscheibe habe ich noch nicht ausprobier. Werde ich mal probieren.

@Christian:
Wahrscheinlich nicht, zumindest habe ich noch keine passenden Geräte dafür.

Gruß,
Johannes
 
Leon76

Leon76

Beiträge
247
Likes
26
Hallo Johannes,

der IN-trac 6.60 ist das Flaggschiff unter den IN-track Modellen und basiert technisch auf dem DX 6.50.
Bei meinem LMH steht auch gerade einer rum und ist schon eine imposante Erscheinung.
Viel Spaß mit deinem 150PS Monster ;)

Gruß
Leon
 
I

-Intrac-2004-

Beiträge
82
Likes
0
Super Gerät !

Sau gut aber war der auch sau günstig ?

@Leon

Ist der 6.60 zu verkaufen ? Wenn der da nur rumsteht ? :]
 
Leon76

Leon76

Beiträge
247
Likes
26
@-Intrac-2004-

Kann ich dir leider nicht sagen, aber er ist in einem guten Zustand!
Als ich ihn das zweite mal gesehen habe, war er sogar mit einer Plane abgedeckt.. Glaube es wurden einige Reparaturen daran vorgenommen.
Ich fahr die Tage einfach mal vorbei und versuch ein paar Infos zubekommen.

Gruß
Leon
 
J

Johannes

Threadstarter
Beiträge
1.675
Likes
134
@4005luft:
Die Frontscheibe kann man nicht hochklappen.

@alle:
Mein Intrac hat keine 5 Gänge sondern nur 4.
Damit erreicht er im 4. Gang mit Powermatic max. 30 km/h, wie es in Frankreich wohl vorgeschrieben ist.
Kann mir jemand sagen, ob der 5. Gang vielleicht einfach nur blockiert bzw. gesperrt wurde?

Gruß,
Johannes
 
Ö

Ölhand

Guest
Hallo Johannes,
das wird dir wohl kaum einer mit Sicherheit sagen können ausser evtl. Deutz die anhand der Fahrgestellnr. den kpl. Auslieferungsstand kontrollieren könnten. Am sichersten wäre ein Blick unter den Schaltdeckel, wobei ich davon ausgehe dass der 5te Gang wirklich nur gesperrt ist. Evtl. taucht dabei ja sogar noch ein 6ter Gang auf.....
Aber immer daran denken, auch alles schön eintragen zu lassen:D ;) . Nur mal noch eine Frage nebenher, hat dein Intrac auch die Kardanwellenbremse? Bis 30km/h war sie ja damals nicht vorgeschrieben und man weiß ja nicht was in Frankreich Pflicht ist.
Gruß, Achim
 
Zuletzt bearbeitet:
Leon76

Leon76

Beiträge
247
Likes
26
@Johannes

Laut meiner Information gab es den 6.60 wirklich mit zwei Getriebevarianten:
18/6 und 30/10 bzw. mit Powermatic 24/6 und 40/10 Gänge.

Beider Getriebe waren aber für 40 km/h vorgesehen und ich denke nicht, dass für Frankreich extra ein eigenes Getriebe verbaut wurde.

Gruß
Leon
 
Zuletzt bearbeitet:
4

4005luft

Beiträge
569
Likes
0
Der 6.60 ist wirklich geil, wie sieht es bei dem mit Eigengewicht aus? Ist das gleich mit dem des 6.50er DX?

@Johannes

Wo wirst du deinen Intrac einsetzen?
 
7807

7807

Beiträge
2.655
Likes
63
Moin,

also wenn mich nicht alles täuscht, dann hab ich irgendwo gelesen, das die Schlepper in Frankreich nicht schneller als 30 Km/h laufen dürfen, und das dann, wenn Schlepper importiert werden die Gänge über 30 km/h gesperrt werden, weil das dann wohl für die Hersteller am einfachsten ist.

Also ich denke, das da noch mehr Gänge vorhanden sind.

Gruß
Alfred
 
Nightingale

Nightingale

Beiträge
2.861
Likes
161
Ich bin schon gespannt auf eine erfreute Nachricht von Johannes, dass er soeben 2 verstecke Gänge gefunden hat :D
 
Andy.Link

Andy.Link

Beiträge
1.771
Likes
60
Hallo


sieht ja klasse aus der Intrac 6.60 Jetzt muss ich feststellen ich war zu früh bei dir zu Besuch Johannes, den hätte ich gerne mal gesehen. ;)


MfG Andy
 
Deutz-dxPower

Deutz-dxPower

Beiträge
515
Likes
0
HI

kann mich den anderen nur anschließen super Trac!
agrotronic hieß bei den Deutz die elektronischen Sachen agrotronic HD war glaube die EHR
agrotonic I das Infoterminal usw. ich weiss nicht genau wie es heisst muss mich nochmal schlau drüber machen!

mfg
 
Berndt

Berndt

Beiträge
2.955
Likes
9
Nur mit agrotronic ist der Bordcomputer, der Radarsensor und die Signalsteckdose gemeint.
Ich hab hier noch eine BDA für die agrotronic rumflattern. Soll ich die mal einscannen?
Für die EHR wird es dann die bereits erwähnten Zusätze in der Namensgebung geben.

Gruß
Berndt
 
Zuletzt bearbeitet:
Fordson

Fordson

Beiträge
196
Likes
0
Mir fällt nix anders dazu ein als


Ein Traum



Allzeit gutes Arbeiten damit
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Bilder vom IN trac 6.60 turbo

Ähnliche Themen

Erfahrungen mit einem Intrac 6.60?

Oben