Belegung der Schalthebel beim d40.1 nf

Diskutiere Belegung der Schalthebel beim d40.1 nf im Forum Getriebe im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo wer kann mir sagen wo die einzelnen Gänge beim d40.1 sind schöne Grüße
T

TomBe

Beiträge
2
Likes
1
Hallo wer kann mir sagen wo die einzelnen Gänge beim d40.1 sind schöne Grüße
 
KurtD30S

KurtD30S

Beiträge
2.436
Likes
352
S R
L

1 - 3
.. - 2 - 4

Echt nicht so ganz einfach das richtig darzustellen. Ich hoffe du kommst damit zurecht.
 

Anhänge

  • Schaltung.pdf
    23,3 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:
S

swd40

Beiträge
1.818
Likes
625
Moin,

zum 4. Gang gibts noch 1,2,3,4-R und Schnell und langsam zu beachten ... der ist schon drin wenn der Gruppenschalthebel im leerlauf steht ... Ein paar Beiträge höher auch noch mal das Schaltschema.

Gruß,

Josef
 
schluetel

schluetel

Beiträge
3.882
Likes
1.268
Der 4.Gang stellt eine direkte Verbindung zwischen Kurbelwelle und Differential her (Overdrive), da kann der Gruppenschalthebel auch auf neutral stehen.

Mark
 
Thema: Belegung der Schalthebel beim d40.1 nf

Ähnliche Themen

Signalhorn D40.1

D 30/D 30 S Deutz D30S Schaltung/Getriebe

D 40.1 Geräte an der Zapfwelle Kupplung

Deutz 4006 macht Geräusche

Schaltprobleme am restaurierten D15

Oben