15er DEUTZ
- Beiträge
- 261
- Likes
- 4
Hallo,
ich bin gerade dabei meinen F1L514/51 zu restaurieren. Ich habe auch schon das Meiste abgeschliffen. Jetzt habe ich noch ein Problem mit der Vorderachse. Diese würde ich gerne ausbauen um die Feder...alles richtig zu säubern und abzuschleifen (In der Forensuche bin ich leider nicht fündig geworden!). Habe die Achse auch schon seit einigen Tagen demontiert, also mit den 4 Schrauben vom Motorgehäuse getrennt, Räder ab,..., Wie bekomme ich jetzt die Achse selbst von dem "V-förmigen Teil" (sorry, weiß nicht wie man das nennt, ich meine das Teil, in dem sich die Öffnung für die Kurbel befindet).
Achso, ich habe einen F1L514/51 Baujahr 51! Es gab da ja wohl verschiedene Vorderachsen. Ich weiß nich ob meine noch original ist, oder ob die von einem späteren Modell mal ausgetauscht wurde. Ab wann gabs denn überhaupt die Gefederten?
Hoffe ihr versteht meine Frage
ich bin gerade dabei meinen F1L514/51 zu restaurieren. Ich habe auch schon das Meiste abgeschliffen. Jetzt habe ich noch ein Problem mit der Vorderachse. Diese würde ich gerne ausbauen um die Feder...alles richtig zu säubern und abzuschleifen (In der Forensuche bin ich leider nicht fündig geworden!). Habe die Achse auch schon seit einigen Tagen demontiert, also mit den 4 Schrauben vom Motorgehäuse getrennt, Räder ab,..., Wie bekomme ich jetzt die Achse selbst von dem "V-förmigen Teil" (sorry, weiß nicht wie man das nennt, ich meine das Teil, in dem sich die Öffnung für die Kurbel befindet).
Achso, ich habe einen F1L514/51 Baujahr 51! Es gab da ja wohl verschiedene Vorderachsen. Ich weiß nich ob meine noch original ist, oder ob die von einem späteren Modell mal ausgetauscht wurde. Ab wann gabs denn überhaupt die Gefederten?
Hoffe ihr versteht meine Frage